Bisexuelle Wünsche = "Untreue" ?

Werbung:
doch, deinen very very personal computer - das hirn. :p so gesehn hatte ich auch schon telepathiesex mit gina wild und co. jk
 
Das kann man doch niemals verallgemeinern.
Für dich oder PsiSnake mag es vielleicht zutreffen, dass eine "zusätzliche" Frau nur ein "zusätzliches" Lustobjekt wäre, für andere wäre sie u. U. eine ernsthafte Alternative zu einem Mann.

Ich kenne ein gleichgeschlechtliches Paar, da war die ein Frau verheiratet und hat Kinder. Jetzt will sie ihre Frau heiraten ...

Eben Ruhepol,

das meinte ich als ich schrieb, was ist wenn sie sich dann richtig verliebt...!

ich selbst hab ja gar nicht gesagt daß ich das so sehe - für mich käme so eine klassische, dauerhafte Dreierbeziehung nur unter ganz wenigen Umständen in Frage - und würde wahrscheinlich irgendwann entweder eine Vierersituation und dadurch wahrscheinlich langfristig doch wieder nur eine Freundschaft, oder eben dann doch igrnedwann eine Zweierbeziehung werden.;)
 
Es ging auch garnicht darum, ob jemand etwas beurteilt, sondern ob man das als Untreue auffassen kann oder darf.
LG


Also streng genommen müßte man es ja auf jeden Fall als "Untreue" bezeichnen, wenn man eine Affäre auch als das bezeichnet...es sei denn man macht es daran fest ob der Partner davon erfährt oder nicht - ob er möglicherweise vorher schon wußte...

ich habe Untreue in Klammern gesetzt, weil ich es eigentlich für das falsche Wort halte, wenn man doch eigentlich von Polygamie spricht...und das hat nichts damit zu tun daß es ein so tolles Fremdwort ist, sondern damit daß Treue doch eigentlich nichts exklusives ist.

Wenn man an den Ausdruck "treue Freunde" denkt...
...da käme auch keiner auf die Idee die Freunde dürften außer dem einen treuen Freund keinen weiteren haben.
Aber sie sind einander eben trotzdem treue Freunde auch wenn's noch andere gibt.

Ausnahme ist für mich : wenn man dem Partner freiwillig Monogamie versprochen hat und das Versprechen dann bricht - das finde ich in den meisten Fällen nicht so toll.

Frühlingsträne
 
Werbung:
Zurück
Oben