Bisexuelle Wünsche = "Untreue" ?

Werbung:
fänd ich gut. ich denk, dass sich liebe nicht dauerhaft auf eine person beschränken lässt. und wenn ich mit der dritten im bunde gut klar komme... warum nicht?! 2 männer und eine frau erscheint mir aber sehr unnatürlich und widerlich irgendwie,(nichts gegen schwule) geht wahrscheinlich den meisten so. da spielt wohl das uralte alphamännchen-ding ne gewaltige rolle.
 
Frühlingsträne;1941948 schrieb:
Du bist also eher der Auffassung daß eine Frau niemals einen Mann ersetzen kann und brauchst sie deshalb ja auch nicht als Konkurrenz anzusehen...

Das kann man doch niemals verallgemeinern.
Für dich oder PsiSnake mag es vielleicht zutreffen, dass eine "zusätzliche" Frau nur ein "zusätzliches" Lustobjekt wäre, für andere wäre sie u. U. eine ernsthafte Alternative zu einem Mann.

Ich kenne ein gleichgeschlechtliches Paar, da war die ein Frau verheiratet und hat Kinder. Jetzt will sie ihre Frau heiraten ...

Ist mir ein bisschen ein Rätsel dass es so dargestellt wird, als ob es da irgendwelche allgemeingültigen Regeln gäbe, so als könnten Außenstehende wissen wie andere reagieren oder fühlen.

Bisexuelle Wünsche = "Untreue" ?
In meinen Augen nicht. Für mich ist Untreue etwas Aktives, da muss schon was passieren zwischen beiden (womit ich nicht einverstanden bin). Wünsche sind Phantasien - und die haben wir ja wohl alle.

R.
 
Hallo Ruhepol

Zitat:Ist mir ein bisschen ein Rätsel dass es so dargestellt wird, als ob es da irgendwelche allgemeingültigen Regeln gäbe, so als könnten Außenstehende wissen wie andere reagieren oder fühlen.


Nein, ich habe nur meine eigene Ansicht kundgetan.
 
Hallo nochmal

Zitat: Du bist also eher der Auffassung daß eine Frau niemals einen Mann ersetzen kann und brauchst sie deshalb ja auch nicht als Konkurrenz anzusehen...

Ja, denke schon.

Zitat:...aber was wäre, wenn deine Freundin oder Frau sich dann richtig in diese andere Frau verlieben würde...sodaß sie mal vorübergehend ( oder sogar dauerhaft ) wichtiger für sie werden würde, als du - ohne daß sie dich deswegen gleich ganz links liegen lassen würde...?


Es würde schon irgendwo eine Grenze sein.Es sollte wohl die Zuwendung für mich nicht dauerhaft übersteigen;)

LG PsiSnake
 
Zitat:Ich will auch mal Telepathiesex haben. Wie kann ich das machen, Psi?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Einmal recht einfach, aber schwer jemanden dafür zu finden.
Oder sehr kompliziert, dafür aber einfach jemanden dazu zu kriegen.
:stickout3
 
Werbung:
Zitat:Ich will auch mal Telepathiesex haben. Wie kann ich das machen, Psi?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Einmal recht einfach, aber schwer jemanden dafür zu finden.
Oder sehr kompliziert, dafür aber einfach jemanden dazu zu kriegen.
:stickout3

:lachen::lachen::lachen:

Ich mag Deine detaillierten, ausführlichen Antworten........:D
 
Zurück
Oben