Bisexualität ist freie Wahl...

ist es Tendenz zu Bisexualität, wenn ich zwar nicht alle, doch einige, Frauen körperlich schön finde und mich an ihrem Anblick erfreue?

Ganz klar NEIN. Es ist ein Ausdruck von Vitalität, die du schätzt.
Ich mag auch schöne Männer, die Vitalität ausstrahlen.
Deswegen bin ich aber nicht schwul oder bi.
 
Werbung:
Also ich spüre schon seit Jahren, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle.
Es ist in meinem Fall etwas anders, als mit Männern.
Mich interessieren Frauen sexuell und freundschaftlich - in Verbindung miteinand. Also ich kann Freundinnen haben, mit denen nichts läuft, aber umgekehrt geht das nicht so. Ich fange mit niemandem etwas an, der mir "egal" ist. Ich muss diese Person schon gerne haben.
Ein Zusammenleben mit einer Frau kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Ich finde weder die weibliche Homosexualität, noch die männliche etwas schlimmes oder abnormales. Persönlich seh ich auch nicht gerne zwei männliche Homosexuelle, aber ich hab auch nichts gegen sie - würde sie nie verurteilen oder beschimpfen. Ich werde sogar recht zornig, wenn manche Menschen so etwas tun. Weil man kann es sich nun leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt oder zu wen man sich hingezogen fühlt.
Ich glaube auch, dass sich soetwas erst im Laufe des Lebens entwickeln kann, so wie sich eben auch andre Vorlieben ändern können mit der Zeit.
 
zum Thema Sexualität würde ich mir wünschen, dass wir Menschen sehr viel freier damit umgehen, aber immer noch mit Anstand.
Es gibt Frauen, die findet Man(n) grundlegend attraktiv, aber unsere Gesellschaft verbietet in gewisser Weise die direkte Art des Austausches.
Man geht auf Abstand und tastet sich vorsichtig heran.
Sexualität impliziert für mich einen freien Lebensfluss, also den WIllen zu leben.
Ich empfinde Bisexualität und Homosexualität als eine Perversion, die auf Grund der Unterdrückung der Sexualität entstanden ist. Zurecht mag man behaupten, dass es solche Menschen schon immer gegeben hat.
Das ist auch nicht weiter tragisch, denn ich habe nichts gegen diese Menschen, ich betrachte es nur als Abnormalität auf Grund der Unterdrückung.
In einer freieren Gesellschaft würde man SEX auch nicht mehr unbedingt in der jetzigen Form praktizieren sondern künstlerisch ausleben und die gegenseitige Anziehung in unterschiedlichsten Formen ausleben.

Ich denke da nicht an die Flower Power Leute sondern es geht viel tiefer, ist viel menschlicher und beendet einfach das Leiden vieler Menschen.
Das ist sozusagen eine absolute Annahme des Anderen, ja auch der Homosexuellen und Bisexuellen. Es sind schließlich auch Menschen.
Krankheit in welcher Form auch immer, ist doch ein Zeichen dafür, dass etwas blockiert wird und Sexualität wurde bisher grundlegend falsch verstanden. ANZIEHUNG und LEBENSWILLE, sind Impulse eines Schöpfers und der Mensch sollte endlich zu seiner NATUR finden und sie nicht einseitig ausleben, mit SEX, aber auch nicht unterdrücken, kein SEX.

Das mal als spontaner Input. :)


Bin gerade auf 180. Mir würde im Moment vieles einfallen, aber zu Dir bzw Deiner Meinung, kann ich Moment nichts sagen, den es würde zu heftig ausfallen, und auch ausfallend werden.
Bringen würde es auch nichts.
Also wünsche ich Dir Alles Gute!
 
ich verliebe mich doch in den Menschen,nicht in das Geschlecht..!

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Gedanken darüber wesshalb sich Menschen auf das andere Geschlecht fixieren, hetero wie Homosexuelle suchen sich entweder anders oder Gleichgeschlechtliche Obiekte zum verlieben....
Der Bisexuelle hat das viel leichter, er fixiert sich nicht, schaut auf den Menschen und verliebt sich dann oder nicht..
Er hat die grössere Auswahl und reduziert sich nicht auf das Geschlecht, er liebt den Menschen,also ist er weniger oberflächlich, da eben nicht von der Oberfläche abhängig, das nenne ich Freiheit, alle anderen sind halt fixiert...
Wie seht ihr das?

Hi Vitella,

ich möchte zwar nicht unterstellen, dass hererosexuelle Menschen oberflächlicher oder fixierter sind, als Bisexuelle, aber ansonsten sehe ich es wie du: Ich sehe keinen Grund darin, auf ein Geschlecht fixiert zu sein, aber da hat jeder andere Vorlieben.

Lg Nachtschwärmer
 
zum Thema Sexualität würde ich mir wünschen, dass wir Menschen sehr viel freier damit umgehen, aber immer noch mit Anstand.
Es gibt Frauen, die findet Man(n) grundlegend attraktiv, aber unsere Gesellschaft verbietet in gewisser Weise die direkte Art des Austausches.
Man geht auf Abstand und tastet sich vorsichtig heran.
Sexualität impliziert für mich einen freien Lebensfluss, also den WIllen zu leben.
Ich empfinde Bisexualität und Homosexualität als eine Perversion, die auf Grund der Unterdrückung der Sexualität entstanden ist. Zurecht mag man behaupten, dass es solche Menschen schon immer gegeben hat.
Das ist auch nicht weiter tragisch, denn ich habe nichts gegen diese Menschen, ich betrachte es nur als Abnormalität auf Grund der Unterdrückung.
In einer freieren Gesellschaft würde man SEX auch nicht mehr unbedingt in der jetzigen Form praktizieren sondern künstlerisch ausleben und die gegenseitige Anziehung in unterschiedlichsten Formen ausleben.

Ich denke da nicht an die Flower Power Leute sondern es geht viel tiefer, ist viel menschlicher und beendet einfach das Leiden vieler Menschen.
Das ist sozusagen eine absolute Annahme des Anderen, ja auch der Homosexuellen und Bisexuellen. Es sind schließlich auch Menschen.
Krankheit in welcher Form auch immer, ist doch ein Zeichen dafür, dass etwas blockiert wird und Sexualität wurde bisher grundlegend falsch verstanden. ANZIEHUNG und LEBENSWILLE, sind Impulse eines Schöpfers und der Mensch sollte endlich zu seiner NATUR finden und sie nicht einseitig ausleben, mit SEX, aber auch nicht unterdrücken, kein SEX.

Das mal als spontaner Input. :)

Ich kann dir grundsätzlich in einigen Dingen zustimmen, aber deine Wertung scheint aus einem Denkfehler zu resultieren, nämlich deinem "Empfinden" gegenüber Homos. und Bis. Möglicherweise entsteht ein solchen Empfinden ebenfalls aus "Unterdrückung", bzw. einer gestörten Sexualentwicklung.

... so als kleiner Denkanstoß für dich ;)

LG Nachtschwärmer
 
zum Thema Sexualität würde ich mir wünschen, dass wir Menschen sehr viel freier damit umgehen, aber immer noch mit Anstand.
Es gibt Frauen, die findet Man(n) grundlegend attraktiv, aber unsere Gesellschaft verbietet in gewisser Weise die direkte Art des Austausches.
Man geht auf Abstand und tastet sich vorsichtig heran.
Sexualität impliziert für mich einen freien Lebensfluss, also den WIllen zu leben.
Ich empfinde Bisexualität und Homosexualität als eine Perversion, die auf Grund der Unterdrückung der Sexualität entstanden ist. Zurecht mag man behaupten, dass es solche Menschen schon immer gegeben hat.
Das ist auch nicht weiter tragisch, denn ich habe nichts gegen diese Menschen, ich betrachte es nur als Abnormalität auf Grund der Unterdrückung.
In einer freieren Gesellschaft würde man SEX auch nicht mehr unbedingt in der jetzigen Form praktizieren sondern künstlerisch ausleben und die gegenseitige Anziehung in unterschiedlichsten Formen ausleben.

Ich denke da nicht an die Flower Power Leute sondern es geht viel tiefer, ist viel menschlicher und beendet einfach das Leiden vieler Menschen.
Das ist sozusagen eine absolute Annahme des Anderen, ja auch der Homosexuellen und Bisexuellen. Es sind schließlich auch Menschen.
Krankheit in welcher Form auch immer, ist doch ein Zeichen dafür, dass etwas blockiert wird und Sexualität wurde bisher grundlegend falsch verstanden. ANZIEHUNG und LEBENSWILLE, sind Impulse eines Schöpfers und der Mensch sollte endlich zu seiner NATUR finden und sie nicht einseitig ausleben, mit SEX, aber auch nicht unterdrücken, kein SEX.

Das mal als spontaner Input. :)


Oje, du gebrauchst ja harte Worte.....gefällt mir nicht. Ich bin nicht bisexuell, glaube ich halt...aber was nicht ist, kann noch werden. ;) Mir gefallen Frauen sehr gut....optisch. Also vielleicht habe ich ja auch eine Tendenz.....Wenn ich es einmal machen würde, dann nicht, weil ich krank oder pervers bin.

Sondern eher, weil ich es mir erlaube. Ich finde dich doch etwas unverschämt, sorry.

Habe eine ganz nette Freundin, die Lesbe ist. Aber doch in vielen Dingen viel normaler als die meisten Menschen. Also bitte ich dich, sie nicht herabzusetzten. Das ist Diskriminierung.....:tomate: Abgesehen von den Schwulen, die ich kenne, die sind der Hammer....aber nicht pervers. Denn sie vergreifen sich nur an Ihresgleichen...die freiwillig diese Liebe eingehen....an keinen Tieren und auch nicht an Kindern-das ist pervers!!!

Lese dir deinen Beitrag nochmals durch.....vielleicht merkst du ja selbst, dass du danebengehauen hast.....wünsche es mir für dich.

Und dann stell dir mal selbst die Frage, warum du so denkst? Schlummert da was in dir????


Felice
 
Bin gerade auf 180. Mir würde im Moment vieles einfallen, aber zu Dir bzw Deiner Meinung, kann ich Moment nichts sagen, den es würde zu heftig ausfallen, und auch ausfallend werden.
Bringen würde es auch nichts.
Also wünsche ich Dir Alles Gute!

Lass doch deine 180 heraus, ich habe davor keine Angst, besser als es zu unterdrücken, oder?
 
Oje, du gebrauchst ja harte Worte.....gefällt mir nicht. Ich bin nicht bisexuell, glaube ich halt...aber was nicht ist, kann noch werden. ;) Mir gefallen Frauen sehr gut....optisch. Also vielleicht habe ich ja auch eine Tendenz.....Wenn ich es einmal machen würde, dann nicht, weil ich krank oder pervers bin.

Sondern eher, weil ich es mir erlaube. Ich finde dich doch etwas unverschämt, sorry.

Habe eine ganz nette Freundin, die Lesbe ist. Aber doch in vielen Dingen viel normaler als die meisten Menschen. Also bitte ich dich, sie nicht herabzusetzten. Das ist Diskriminierung.....:tomate: Abgesehen von den Schwulen, die ich kenne, die sind der Hammer....aber nicht pervers. Denn sie vergreifen sich nur an Ihresgleichen...die freiwillig diese Liebe eingehen....an keinen Tieren und auch nicht an Kindern-das ist pervers!!!

Lese dir deinen Beitrag nochmals durch.....vielleicht merkst du ja selbst, dass du danebengehauen hast.....wünsche es mir für dich.

Und dann stell dir mal selbst die Frage, warum du so denkst? Schlummert da was in dir????


Felice

Anscheinend versteht ihr den Begriff Perversion nicht und alles andere wird ignoriert? Ich habe doch GANZ KLAR Stellung dazu bezogen, dass ich gegen Homosexuelle oder Bisexuelle überhaupt nichts habe. Tut mir leid, wer sich aufregt, ist absolut selbst schuld. :)
 
Werbung:
Anscheinend versteht ihr den Begriff Perversion nicht und alles andere wird ignoriert? Ich habe doch GANZ KLAR Stellung dazu bezogen, dass ich gegen Homosexuelle oder Bisexuelle überhaupt nichts habe. Tut mir leid, wer sich aufregt, ist absolut selbst schuld. :)


Habe schon alles gelesen....aber warum bezeichnest du sie als krank...und schliesslich sind sie auch Menschen???? Versteh ich da was falsch???

Sorry, dann musst du dich klarer ausdrücken, weil du doch ziemlich abwertend schreibst, bzw. es abwertend rüberkommt......
 
Zurück
Oben