Bisexualität für alle?

Ich war im letzten Jahr ein paar mal auf solchen Festln. Am Ende hab ich nur noch negative Energien verspürt. Ich geh dort sicher nicht mehr oft hin. Zwar sind sie nicht aufdringlich oder gemein, aber wie gesagt deprimiert. Ich lass mich net runterziehen. Aber es halt schwer Frauen kennenzulernen. Bin immer noch mit einer in E-Mail Kontakt. Dort verstehen wir uns schon mal gut. Hoffentlich wird das Treffen bald mal was ;)


Gibt wahrscheinlich nicht so viel Auswahl.


Bin da schon ganz froh, daß ich auf Männer stehe, grad die Unterschiede sind so interessant. :)
 
Werbung:
Ich war im letzten Jahr ein paar mal auf solchen Festln. Am Ende hab ich nur noch negative Energien verspürt. Ich geh dort sicher nicht mehr oft hin. Zwar sind sie nicht aufdringlich oder gemein, aber wie gesagt deprimiert. Ich lass mich net runterziehen. Aber es halt schwer Frauen kennenzulernen. Bin immer noch mit einer in E-Mail Kontakt. Dort verstehen wir uns schon mal gut. Hoffentlich wird das Treffen bald mal was ;)

Dann drück ich Dir die Daumen.
Bei uns gibt es auch extra Events in Clubs für Homosexuelle.
Wir haben uns mal auf einer Feier über das Thema unterhalten. Das war in der Zeit als ich mit Sonja was hatte :D (laaange her!)
Da haben wir das erzählt. Die Männer waren am sabbern und die Frauen voll neugierig! Aber wenn man mit Männern über das Thema spricht (Bisexualät) dann kneifen sie sofort den Hintern zusammen wenn man sie das fragt :D
 
Ich weiß schon warum soviele Männer damit ein Problem haben. Schwul sein wird ja mit Frau sein gleichgestellt so ungefähr. Schwule sind für einige Männer ja keine richtigen Männer -also eine Abstufung. Frauen haben da allgemein weniger Probleme damit oder fühlen sich auch mal dem Männern überlegen.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3477854 schrieb:
Aber wenn man mit Männern über das Thema spricht (Bisexualät) dann kneifen sie sofort den Hintern zusammen wenn man sie das fragt :D

Meine Erfahrung ist, dass Frauen eher die Apacken zusammenkneifen. Ich habe erst sehr wenige Frauen erlebt, die bei diesem Thema nicht abblocken.

Bei den Männern ist es sicher auch so, also würde ich eher von einer Pattsituation sprechen.
 
Zurück
Oben