Bisexualität für alle?

Wirklich?
Hab mir immer gedacht dass sich zwei Frauen viel besser verstehen, weil die Gehirne und Emotionen ähnlich funktionieren. Es ist ja mit den Männern schon der Wahnsinn. Trotz über 20 Jahre intensiver Erfahrung verstehe ich sie immer noch nicht ... eigentlich wird das Verständnis mit jeder Erfahrung weniger ...

Das ist ja das Problem. Das Gegenüber erwartet im Endeffekt, dass man alles versteht. Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Frauen sind. Mit einer hab ich mich blind verstanden, mit der anderen war es total schwierig. Wir haben ständig aneinander vorbeigeredet. Aber du musst bedenken. 2 Frauen haben zweimal Stimmungsschankungen und zweimal die typischen Frauenprobleme. Alles net so einfach. :)
 
Werbung:
Liebe magnolia,

Irrtum ;).

Wenn alles passt, ist es toll. aber lieber 10 x krach mit dem Kerl als einer mit ner Frau.

:)
Mag schon sein, dass ich mich da irre weil ich da ja keine Erfahrung habe.
Es war halt so eine Vermutung, da ich mich mit meinen Freundinnen so gut verstehe. ZB habe ich eine Freundin seit mehr als 20 Jahren und wir haben in der Zeit noch nie gestritten. Glaubst du, dass das anders wäre, wenn Sex eine Rolle spielt?
 
Für mich heißt Bisexualität ich kann mich in beide Geschlechter verlieben und mir mit ihnen auch eine Beziehung vorstellen. Rein Sex heißt gar nichts find ich.

Könnte ich mir auch!
Und es gibt auch immer mal Situationen in der ich auch eine Frau sehr erotisch und anziehend finde :tomate:
Verlieben in eine Person...egal welches Geschlecht...ja war schon da ;)
Nur, damals war es einfach nur Freundschaft mit Sex! Keine Liebe :D
 
:)
Mag schon sein, dass ich mich da irre weil ich da ja keine Erfahrung habe.
Es war halt so eine Vermutung, da ich mich mit meinen Freundinnen so gut verstehe. ZB habe ich eine Freundin seit mehr als 20 Jahren und wir haben in der Zeit noch nie gestritten. Glaubst du, dass das anders wäre, wenn Sex eine Rolle spielt?

Ich versteh mich auch prächtig mit meinen besten Freundinnen, die ich seit Jahre kenne. Der Sex ist dabei egal. Wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird es dramatisch. Immer diese Dramen mit den Damen. Vor allem bei Lesben die in die Szene gehen. Jeder kennt jeden. Jeder zweite hatte mal was mit der und der. Die Ex wird man sowieso nie los, weil man sie ständig und überall sieht. Auch in der Beziehung wird die EX immer Thema sein. Eifersucht, Dramen etc. Alles nicht so leicht.
 
Das ist ja das Problem. Das Gegenüber erwartet im Endeffekt, dass man alles versteht. Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Frauen sind. Mit einer hab ich mich blind verstanden, mit der anderen war es total schwierig. Wir haben ständig aneinander vorbeigeredet. Aber du musst bedenken. 2 Frauen haben zweimal Stimmungsschankungen und zweimal die typischen Frauenprobleme. Alles net so einfach. :)

Naja, ich seh es halt so, dass du als Frau dich besonders gut in die diversen Stimmungen einer anderen Frau einfühlen kannst. Irgendwie stelle ich mir da ein schönes Geben und Nehmen vor weil jede weiß was die andere grade braucht.
Für einen Mann wird der Zyklus immer ein Geheimnis bleiben, weil er ihn zwar denken kann jedoch niemals fühlen. Sein Verstand sagt ihm zwar dann: Achtung Stimmungsschwankungen! Doch nachvollziehen kann er es nicht.
 
Das ist ja das Problem. Das Gegenüber erwartet im Endeffekt, dass man alles versteht. Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Frauen sind. Mit einer hab ich mich blind verstanden, mit der anderen war es total schwierig. Wir haben ständig aneinander vorbeigeredet. Aber du musst bedenken. 2 Frauen haben zweimal Stimmungsschankungen und zweimal die typischen Frauenprobleme. Alles net so einfach. :)

Und vor allem zieht bei einer Frau die übliche Masche mit der man beim Mann alles bekommt was man will nicht :D
Da wird´s dann spannend!
 
Lesbisch sein ist wie im kleinen Dorf! Die einen kommen klar damit, die anderen nicht. Ich hoffe ich find in Zukunft eine Großstadt Dame die niemand kennt.
 
Naja, ich seh es halt so, dass du als Frau dich besonders gut in die diversen Stimmungen einer anderen Frau einfühlen kannst. Irgendwie stelle ich mir da ein schönes Geben und Nehmen vor weil jede weiß was die andere grade braucht.
Für einen Mann wird der Zyklus immer ein Geheimnis bleiben, weil er ihn zwar denken kann jedoch niemals fühlen. Sein Verstand sagt ihm zwar dann: Achtung Stimmungsschwankungen! Doch nachvollziehen kann er es nicht.

Dafür sind die besten Freundinnen da :) Ich persönlich war noch nicht so oft in Frauen verliebt. Richtige Beziehungen hatte ich auch noch nicht. Aber meine letzte in die ich verliebt war, ist seit 8 Jahren auf Partnerinnensuche. Sie hat mir so einiges erzählt. Die meistens sind deprimiert, frustriert etc. Sicher wenn man es einmal schafft, sich zu lieben wird es leichter. Aber der Einstieg alleine ist sehr schwer. Weil am Anfang immer die EX irgendwie im Weg steht.
 
Ich wurde mal in einem Szenecafe angepöbelt weil ich einen Ehering am Finger hatte.
War da mit einer Freundin und ihren beiden schwulen Kollegen Frühstücken.
Gut, das ist ca. 10 Jahr her. Da hat sich hoffentlich was getan seitdem!
Aber die waren nicht sehr zimperlich die Damen!
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3477828 schrieb:
Ich wurde mal in einem Szenecafe angepöbelt weil ich einen Ehering am Finger hatte.
War da mit einer Freundin und ihren beiden schwulen Kollegen Frühstücken.
Gut, das ist ca. 10 Jahr her. Da hat sich hoffentlich was getan seitdem!
Aber die waren nicht sehr zimperlich die Damen!

Ich war im letzten Jahr ein paar mal auf solchen Festln. Am Ende hab ich nur noch negative Energien verspürt. Ich geh dort sicher nicht mehr oft hin. Zwar sind sie nicht aufdringlich oder gemein, aber wie gesagt deprimiert. Ich lass mich net runterziehen. Aber es halt schwer Frauen kennenzulernen. Bin immer noch mit einer in E-Mail Kontakt. Dort verstehen wir uns schon mal gut. Hoffentlich wird das Treffen bald mal was ;)
 
Zurück
Oben