Bisexualität für alle?

Werbung:
Männer sprechen mich sexuell nicht an, aber wenn jemand hübsch ist, denke ich mir schon dass er eine heiße Schnitte ist.
Ich habe auch einige Homosexuelle in meinem Freundeskreis, aber sexuell fühle ich mich nur zu Frauen hingezogen.

Aber was Geschmack und Lifestyle angeht, habe ich mir einiges von meinen homosexuellen Freunden(innen) abgesehen, deren Geschmack ist wirklich erstklassig.

Ich bin absolut tolerant was Mann - Mann, Frau - Frau Beziehungen oder Bisexualität angeht, aber mir ist eine hübsche Frau mit ihrer weichen Haut, ihren Rundungen usw... lieber.
 
Ich bin eine Frau und würde gerne auf Frauen stehen weil ich mich mit Frauen besser verstehe.

Doch ich steh halt auf Männer. Klar, es gibt Attribute die mir rein optisch an Frauen gefallen doch dieses Gefallen löst kein sexuelles Verlangen aus.

Ich bin jedoch schon der Meinung dass jeder Mensch jede Neigung in sich trägt, mehr oder weniger ausgeprägt.
 
Für mich heißt Bisexualität ich kann mich in beide Geschlechter verlieben und mir mit ihnen auch eine Beziehung vorstellen. Rein Sex heißt gar nichts find ich.
 
@magnolia
Ich bin eine Frau und liebe Frauen. Glaub mir, mit Männern ist es einfacher!

Wirklich?
Hab mir immer gedacht dass sich zwei Frauen viel besser verstehen, weil die Gehirne und Emotionen ähnlich funktionieren. Es ist ja mit den Männern schon der Wahnsinn. Trotz über 20 Jahre intensiver Erfahrung verstehe ich sie immer noch nicht ... eigentlich wird das Verständnis mit jeder Erfahrung weniger ...
 
Der erste Samstagabend im Neuen Jahr und schon wird hier zum sexuellen Coming Out verführt.
 
Werbung:
Zurück
Oben