1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bisexualität für alle?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 7. Januar 2012.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Juliette Greco, zu Zeit in dritter Ehe mit einem Mann, meinte einmal: ich wollte schließlich nicht als Idiotin sterben... Warum sollte man nicht die gleiche sinnliche und intellektuelle Liebe für eine Frau empfinden können wie für einen Mann? Seit der Antike, seit dem Bestehen der Welt liebten die Frauen Frauen. Also, wo ist das Problem?

Wolfgang Joop war verheiratet, hat Kinder, lebt in zweiter Lebenshälfte seine andere Seite aus.

Gefallen dir, ziehen dich Männer an, Adam?
    Gefallen dir, ziehen dich Frauen an, Eva?

2. Deifilium

Deifilium Mitglied

ich zieh mich selber an :D

3. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Hmm... muss das irgendwie im bürgerlichen Gesetztbuch verankert werden oder wozu die Um-Frage?

Wieso verstehe ich den Sinn gerade nicht? :confused:

4. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

ist das ein zeichen von peinlich berührt sein?

5. Greenorange

Greenorange Guest

ist eine Frage, wie viele andere hier im forum auch, keine Umfrage, wird auch nicht weiter verwertet:D.

ich merke selbst, daß mich sowohl weibliche als auch männliche Menschen ansprechen, ihre Schönheit fasziniert.

das ist nicht mein Problem, tut mir leid :trost:

6. Janka

Janka Mitglied

Werbung:
    Zumindest Freud meint, daß jeder ein bißchen bisexuell ist. Ob das stimmt, ist jedem selbst überlassen.

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

ja, jeder trägt männliche und weibliche anteile in sich , auch wenn eines davon überwiegt , warum sollte damit nicht auch die sexualität angesprochen sein. es trauen sich viele halt nicht auszuleben. moral geht vor...

8. Deifilium

Deifilium Mitglied

die Frage kannst du nur dir selber beantworten. :D

9. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Ich auch schon :banane:

:D

10. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Werbung:
    Ok, das ist ein Punkt. Mich zieht der Mensch an, unabhängig vom Geschlecht an. Es kommt auf das an, was "rüber kommt" und das ist für mich unabhängig vom Geschlecht. Schönheit ist ebenfalls nur Ansichtssache und für mich keineswegs ein Anziehungsgrund. Dazu gehört schon etwas mehr...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen