Bis zur Rente

Ja natürlich fallen die Karten, wie sie fallen. Kartendeuten hat nicht nur etwas mit Intuition und Erfahrung zu tun, sondern ist auch ein Handwerk. Zuvor muss viel auswendig gelernt werden.
Es macht wenig Sinn, einen Friseursalon zu eröffnen, wenn man keine Haare schneiden kann und nicht willig ist, diesen Beruf zu erlernen.
Ähnlich ist es auch mit dem Kartenlegen. Wozu gibt es Bücher und Kurse? Dafür, dass die Bedeutungen und Kombinationen im Vorfeld gelernt werden und das muss man sich einprägen. Gleiches gilt für das System.
 
Werbung:
Hallo Kinara, ich bat freundlichst um konstruktive Hilfestellung bezüglich des Kartenbildes und nicht darum, mich zu kritisieren und mich auf dieses oder jenes aufmerksam zu machen, was mit den gefallenen Karten nichts zutun hat.
In diesem Forum heißt es:
*In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu den Karten oder zu Legungen zu stellen und euer eigenes Wissen und Können miteinfließen zu lassen."
Mein Wissen und mein Können lasse ich mit einfließen, wenn es auch noch so kläglich in deinen Augen zu sein scheint. Trotzdem :danke: für deine Antworten.





Ja natürlich fallen die Karten, wie sie fallen. Kartendeuten hat nicht nur etwas mit Intuition und Erfahrung zu tun, sondern ist auch ein Handwerk. Zuvor muss viel auswendig gelernt werden.
Es macht wenig Sinn, einen Friseursalon zu eröffnen, wenn man keine Haare schneiden kann und nicht willig ist, diesen Beruf zu erlernen.
Ähnlich ist es auch mit dem Kartenlegen. Wozu gibt es Bücher und Kurse? Dafür, dass die Bedeutungen und Kombinationen im Vorfeld gelernt werden und das muss man sich einprägen. Gleiches gilt für das System.
 
Weisst Tryscha, Du schreibst, dass Du das Kartendeuten (Lernormand) erlernen möchtest. Aber wenn man Dir etwas sagt, dann reagierst Du empfindlich. Im Grunde genommen, geht es nur noch darum, hier eine komplette Deutung / Beratung abzugeben und ansonsten den Mund zu halten.

Mittlerweile beteiligen sich nur noch sehr wenige User an Kartenbilder. Warum nur?

Ich wünsche Dir eine gute Zeit Tryscha,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kinara, das Thema dieses Thrads ist "Bis zur Rente" und hat nun nichts damit zutun. Wie schon so oft werden Thrads in irgendeiner Form in eine andere Richtung geschoben, willendlich oder unwillendlich.
Warum viele User nicht oder nicht mehr reagieren hat meiner Meinung nach mit ganz anderen Dingen zutun. Ebenso, warum manche wegbleiben.
Dir ebenso eine angenehme Zeit und nochmals vielen Dank :danke:


Weisst Tryscha, Du schreibst, dass Du das Kartendeuten (Lernormand) erlernen möchtest. Aber wenn man Dir etwas sagt, dann reagierst Du empfindlich. Im Grunde genommen, geht es nur noch darum, hier eine komplette Deutung / Beratung abzugeben und ansonsten den Mund zu halten.

Mittlerweile beteiligen sich nur noch sehr wenige User an Kartenbilder. Warum nur?

Ich wünsche Dir eine gute Zeit Tryscha,
Kinara
 
hat die Dame eine Auseinandersetzung/Meinungsverschiedenheit mit einen selbstgefälligem Herrn gehabt ???
das nimmt sie mit, sie ist nicht ganz in ihrer Mitte und gefällt ihr auch nicht,
sie sollte sich die Gespräche nicht so zu Herzen nehmen, das ist nur gelabber


das ist zumindest mein erster Eindruck von deinem Blatt

Lg Micha

okay, ich werd dir noch dazu schreiben wie ich darauf komm :)

Ruten = Streit/Auseinandersetzung
Herr + Dame = ist klar :D
Lilie = Sex, Hormone, Harmonie = hier Harmonie
Baum = Gesundheit
Herz = Liebe = hier das was drauf ist, das Herz
Vögel = Gespräche
Mäuse = ist auch klar
Bär = stark, behäbig, Mann = hier als Mann

versuch doch mal bei deiner nächsten 9er Legung aus immer 3zusammengehörigen Karten einen Satz zu bilden der Sinn ergibt, die Einzelbedeutungen der Karten kennst du ja
mir hat es ein wenig geholfen, vielleicht erleichtert es dir den Einstieg ins deuten
mach einfach eine Geschichte aus den Kartenbildern :)
 
Hallo Micha0897, :danke: für deine Hilfe. Bei den Ruten Herr und Dame habe auch ich gleich gedacht: Streit.
Bedeuten Eulen grundsätzlich Gespräche?
Ich werde mir das zu Herzen nehmen mit den 3 Karten und einen Satz bilden. Das wären dann die wagerechten, die senkrechten und dann die diagonalen oder?
Jedenfalls habe ich da ein gutes Gefühl und ich gebe dir Bescheid, ob es klappt. :kiss4::danke:



okay, ich werd dir noch dazu schreiben wie ich darauf komm :)

Ruten = Streit/Auseinandersetzung
Herr + Dame = ist klar :D
Lilie = Sex, Hormone, Harmonie = hier Harmonie
Baum = Gesundheit
Herz = Liebe = hier das was drauf ist, das Herz
Vögel = Gespräche
Mäuse = ist auch klar
Bär = stark, behäbig, Mann = hier als Mann

versuch doch mal bei deiner nächsten 9er Legung aus immer 3zusammengehörigen Karten einen Satz zu bilden der Sinn ergibt, die Einzelbedeutungen der Karten kennst du ja
mir hat es ein wenig geholfen, vielleicht erleichtert es dir den Einstieg ins deuten
mach einfach eine Geschichte aus den Kartenbildern :)
 
Hallo Micha0897, :danke: für deine Hilfe. Bei den Ruten Herr und Dame habe auch ich gleich gedacht: Streit.
Bedeuten Eulen grundsätzlich Gespräche?
Ich werde mir das zu Herzen nehmen mit den 3 Karten und einen Satz bilden. Das wären dann die wagerechten, die senkrechten und dann die diagonalen oder?
Jedenfalls habe ich da ein gutes Gefühl und ich gebe dir Bescheid, ob es klappt. :kiss4::danke:

Eulen stehen auch für Ärger und Streit, Stress und Hektik (aber nur kurzzeitig), auch für 2 Personen und eben für Gespräche

fang erst mal mit den waagerechten und senkrechten an, die diagonalen kannst du dir ja später noch vornehmen
immer einen Schritt nach dem anderen :)
das wird schon
 
So, nun werde ich einmal versuchen, die Karten zu deuten:


Quersumme
Das scheinen Auseinandersetzungen mit einem Mann zu sein, eventuell an der Arbeitsstelle, da 11 in 1 liegt.

Quersumme
Das sehe ich so, das man nach längerer Zeit des alleinseins eine Bindung eingeht.

Quersumme

Unbefriedigende Gespräche, beruflicher Art oder Unzufrieden im Beruf.

Hm, hoffentlich liege ich nicht ganz daneben, aber ich meine, tatsächlich das man in Frührente geht.
Das es noch einmal zu einer Beziehung kommen wird und das man zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden ist, mit dem, was man macht.

Ich denke man braucht wirklich viele Jahre um an alles zu denken, wie z.B. die Plätze der Karten und auch die Quersummen. Für mich ist das nach wie vor etwas verwirrend, aber so langsam verstehe ich ein bisschen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe keine Frührente, dazu fehlt mir Eintscheidendes:
Die Anträge, das Ende der Arbeit.
Ich sehe Gedanken mit dem Thema und einige Differenzen, und vorallem ob finanzielle Dinge aus den Fugen geraten könnten.

Bitte vergiss nicht das ein 9er selten lange Zeiträume anzeigt.
Wenn es für die Zeit von 62 bis 65 geht, scheinen, wenn Anfangsphasen angezeigt, doch keine Ergebnisse.


Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
der baum in der mitte, baum im haus des baumes, versteckt die sense, sehe ich eher als arbeiten im leben.....
 
Zurück
Oben