Bis zur Rente

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Mit 62 steht man ja sozusagen vor der Rente, also mit 65. Wie könnte das Leben bis zur Rente aussehen? Hier das Blatt.

Für mich sieht es so aus, als würde man nicht bis zur Rente arbeiten, sondern wegen Krankheit in Frührente gehen. Damit meine ich die Karten 5 in 6 und 30 in 5. Und natürlich die 23 die an der Gesundheit knabbert. Es fehlt die Arbeitskarte, deswegen schließe ich auch daraus, das man nicht bis zur Rente arbeiten wird. Eventuell hat man Glück mit einer Bekanntschaft, die Veänderungen mit sich bringen wird. Reise, da die Dame in das Haus des Schiffes fällt?
Ich versuchte mich jetzt einfach mal an dieser Kartenfolge, blaue Eule. Vielleicht habe ich ein bissel richtig gedeutet. Bitte freundlichst um Konstruktive Hilfestellungen und Antworten. Lieben Dank dafür :blume::blume::blume:





 
Werbung:
Hallo Tryscha,

für mich müsste hier Baum-Turm-Sarg liegen. In Verbindung mit dem Schlüssel, wäre eine Arbeitsunfähigkeit angezeigt. Aus gesundheitlichen Gründen scheidet man aus dem Beruf aus. Auch die Mäuse, könnten auf eine vorzeitige Rentenschaft hinweisen. Mir fehlen hier auch die Fische.
Aber diese Karten müssen nicht zwangsläufig bei Dir, die Rente anzeigen.
Tryscha, wenn Du Karten deuten möchtest, dass ist es sinnvoll, dass Du Deine Karten kennst. Du musst wissen, welche Karten für was, stehen sollen. Einfach nur legen, fragen und mal schauen, was dabei raus kommt, ... hm, ich weiss nicht.

Lese erstmal die Karten, die auf dem Tisch liegen und lasse die Häuser aussen vor. Das kannst Du später machen. Mache es Dir nicht unnötig kompliziert.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin ja nach wie vor am lernen. Die Karten kenne ich alle noch nicht, bis auf die Kurzbedeutung. Aber was die Häuser und Quersummern angeht und dann schließlich die Kombinationen, die fallen mir halt noch schwer. Aber ich bin willig und möchte mehr verstehen. Ich habe mich nun einmal getraut und geschrieben was ich gesehen habe in dem Bild.
Aus Fehlern lernt man ja und wenn etwas richtig gedeutet ist, freut man sich ein bissel und traut sich dann noch etwas mehr zu.:danke:

Hallo Tryscha,

für mich müsste hier Baum-Turm-Sarg liegen. In Verbindung mit dem Schlüssel, wäre eine Arbeitsunfähigkeit angezeigt. Aus gesundheitlichen Gründen scheidet man aus dem Beruf aus. Auch die Mäuse, könnten auf eine vorzeitige Rentenschaft hinweisen. Mir fehlen hier auch die Fische.
Aber diese Karten müssen nicht zwangsläufig bei Dir, die Rente anzeigen.
Tryscha, wenn Du Karten deuten möchtest, dass ist es ist es sinnvoll, dass Du Deine Karten kennst. Du musst wissen, welche Karten für was stehen sollen. Einfach nur legen, fragen und einfach mal so schauen, was dabei raus kommt, ... hm, ich weiss nicht.

Lieben Gruss
Kinara
 
Niemand weiss jetzt schon, ob etwas richtig gedeutet ist. Das weisst Du erst, wenn Du tatsächlich vorzeitig in Rente gehst. Und das scheint ja noch eine ganze Weile zu dauern.
 
hat die Dame eine Auseinandersetzung/Meinungsverschiedenheit mit einen selbstgefälligem Herrn gehabt ???
das nimmt sie mit, sie ist nicht ganz in ihrer Mitte und gefällt ihr auch nicht,
sie sollte sich die Gespräche nicht so zu Herzen nehmen, das ist nur gelabber


das ist zumindest mein erster Eindruck von deinem Blatt

Lg Micha
 
Hallo Micha0897, ja, es gab solche Auseinandersetzung mit dem Koch.

hat die Dame eine Auseinandersetzung/Meinungsverschiedenheit mit einen selbstgefälligem Herrn gehabt ???
das nimmt sie mit, sie ist nicht ganz in ihrer Mitte und gefällt ihr auch nicht,
sie sollte sich die Gespräche nicht so zu Herzen nehmen, das ist nur gelabber


das ist zumindest mein erster Eindruck von deinem Blatt

Lg Micha
 
Mit richtig gedeutet meine ich z.B. die 34 und die 23 die du genauso gesehen hast wie ich oder habe ich da etwas falsch verstanden?.
In Deinem Kartenbild liegen die Fische aber nicht und auch der Turm (für mich Arbeit/Beruf) fehlt.
Würdest Du anhand dieser Karten, eine frühzeitige Rente sehen? Denn danach hast Du ja gefragt. Wenn Du Dich mit den Karten beschäftigst, fallen die Karten so, dass sie Dir auch antworten. Und eine stimmige Antwort bekommt man nur dann, wenn man die Karten für sich, zuvor festgelegt hat. Im Nachhinein alles mögliche in die Karten hinein interpretieren, ist wie Rätsel raten.
Was sagen Dir diese Karten: Dame - Baum - Mäuse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, dann habe ich es falsch gesehen, bezogen auf die 34 u. 23. Für mich sind die Mäuse bezogen auf die Dame und die 5 eine Krankheit. Jedenfalls für mein Vertständnis.
Was meinst du mit: stimmige Antwort bekommt man nur dann, wenn man die Karten zuvor festgelegt hat? Ich dachte immer, sie fallen, wie sie nun einmal fallen.




In Deinem Kartenbild liegen die Fische aber nicht und auch der Turm (für mich Arbeit/Beruf) fehlt.
Würdest Du anhand dieser Karten, eine frühzeitige Rente sehen? Denn danach hast Du ja gefragt. Wenn Du Dich mit den Karten beschäftigst, fallen die Karten so, dass sie Dir auch antworten. Und eine stimmige Antwort bekommt man nur dann, wenn man die Karten für sich, zuvor festgelegt hat. Im Nachhinein alles mögliche in die Karten hinein interpretieren, ist wie Rätsel raten.
Was sagen Dir diese Karten: Dame - Baum - Mäuse?
 
Zurück
Oben