Bis zum TOD

Nein - das fühlt sich gar nicht richtig an ...

Es ist schon wach - ist schon da ...

Es geht nicht mehr um mich - ups ...

DANKE !!!:winken5:
 
Werbung:
Hallo,

bis zu meinem Tod möchte ich mich jede Sekunde meines Lebens immer erneut für die Liebe entscheiden. Jede Sekunde möchte ich die Liebe leben.

Liebe Grüße
Jonny
 
@Rogus

und wie es weitergeht? tja, ich hoffe dass ich im weiteren verlauf dieses irrgartens vollends zu mir finde. will heissen: ich hoffe, dass ich mich eines tages selbst so akzeptiere, wie ich bin - und mich selbst so lieben kann, wie ich es mir wünsche. und vielleicht werde ich dann auch selber liebe erfahren... eine sache, die mir leider nur sehr selten, und im grunde könnte ich sagen: gar nicht widerfahren ist, bislang. das wünsche ich mir jedenfalls, mehr als alles andere.

Das alles betrifft Dich. Hast Du auch Ziele, die über Dich hinausgehen?

Gruss
Isis
 
Isis, Du erfährst Kraft und Energie und Stärke, indem Du dagegen bist. Einfach nur dagegen.

Du siehst es als Deine Stärke. Es ist nur Schwäche, Isis.



Sage Ja zum Leben. Versuche es.
Dann kann sich eine Schwäche - nicht in Stärke - sondern in Bewusstsein verwandeln.

Denn sonst spricht nur weiter ein "Ich", Isis - auf seiner Suche nach Identität.
Sonst bleibst Du eine Welle am Strand und wirst nicht zum Ocean.


Isis, Du bist nicht getrennt. Auch, wenn Dir Deine Sehnsucht das beständig sagt.




einweihender gruß
 
:) Bilal

weisst Du denn nicht?

Kein Leben. Kein Tod. :tongue:

Einfach nur das Klatschen der Einen Hand.

Für eine ewige Sekunde.



Gruss
Isis
 
Original geschrieben von Isis
@Rogus



Das alles betrifft Dich. Hast Du auch Ziele, die über Dich hinausgehen?

Gruss
Isis

ja, habe ich - mehr als genug :)
nur sind diese ziele zur zeit nicht mein thema, da ich das was ich da oben geschrieben hab momentan durchlebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben