Bis zum TOD

Werbung:
Liebe Isis,
in einem Universum, welches Ewig ist haben wir noch sehr viel zu erleben und zu erkennen. Ich möchte bewusst erleben, wie ich Eins werde mit dem Göttlichen Licht. Dies wird der Höhepunkt meines gesamten Lebens sein. Ansonsten möchte ich all dies erfahren, was meine Seele weiter zu diesem Ziel bringt.
Liebende Grüße- Alia
 
....und jetzt noch ein wichtiges Wort mit "L".....lachen.....ein fröhliches und glückliches Lachen....ein ansteckendes Lachen....und dann lacht das ganze Universum mit :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Isis
@RoguS



Und wie gehts jetzt weiter?

Gruss

Isis

nun... das zu mir finden sah so aus, dass ich erkannt habe was ich wirklich bin, und wie ich wirklich bin. und das lebe ich jetzt voll aus, no matter what "they" say :) war ein sehr langer prozeß, der sich 22 jahre hingezogen hat...

und wie es weitergeht? tja, ich hoffe dass ich im weiteren verlauf dieses irrgartens vollends zu mir finde. will heissen: ich hoffe, dass ich mich eines tages selbst so akzeptiere, wie ich bin - und mich selbst so lieben kann, wie ich es mir wünsche. und vielleicht werde ich dann auch selber liebe erfahren... eine sache, die mir leider nur sehr selten, und im grunde könnte ich sagen: gar nicht widerfahren ist, bislang. das wünsche ich mir jedenfalls, mehr als alles andere.

gruß
RoguS
 
Was ich noch erleben will bis zu meinem Tod...da gibts richtig viel !

Ich will mein wahres ICH entdecken,ich will meine finstoffliche Wahrnehmung "aktivieren" und alles was damit zusammenhängt erleben,ich will Telekinese,Telepathie,Levithation,Chi-Bälle,Gedankenlesen,Auren sehen,Astralreisen usw. erleben.
Außerdem will ich noch viele Orte auf der Welt sehen,die "wahre Liebe erfahren,und endlich erfahren warum ich eigentlich mich so total heftig für Esoterik/Paranormalen interessiere (so als sei es mein Leben)

Na ja ich habe bestimmt noch was vergessen aber das sind die wichtigsten Sachen...glaube ich.
 
hallo shayesda

wieso dein wahres ICH erkennen ,könntest du noch leben wenn du es nicht kennen würdest ?
wieso wollen menschen immer etwas finden was schon seit ewigkeiten vorhanden ist ?
aber trotz allem wünsche ich dir das beste auf deinen weg
 
Hm ?

Ich fühle und fühle in mich und finde : nichts ...

Ich glaube auf mich trifft RoguS Signatur zu
- ich bin nicht ganz dicht - lach - ...

Ich suche aber immer noch in mir nach der Liebe im Außen -
so wie RoguS es beschrieben hat ...
 
Werbung:
auf die dichte kommt es nicht an ,denn jeder ist das was er kann
nicht finden/nicht suchen ,sondern einfach herbei rufen
in jeden schlummert das eine ding ,aufwecken ist das ,was wir sind.........jeder hat es in sich drin
 
Zurück
Oben