1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bis zum Ende des Jahres,wer kann mithelfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Brahma, 19. Oktober 2015.

1. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,ich hab mir das grosse Blatt mal gelegt mit der Frage was bis zum Ende des Jahres noch so auf mich zukommt,beruflich und Liebe/Familienleben.Zu mir ich bin alleinerziehende Mutter.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. Brahma

Brahma Mitglied

Keiner,der was dazu sagen kann?

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Du hast kaum Infos mit angegeben ist Bist du in einer Beziehung oder völlig frei und ungebunden, so ganz ohne speziellem Kandidaten im Kopf? Da du ja nach der Liebe gefragt hast...

4. Brahma

Brahma Mitglied

Guten Morgen liebe Sonne,ich bin völlig frei und ungebunden.Hatte mir das Blatt gelegt mit der Frage was kommt Beruflich und in der Liebe bis Ende des Jahres.

5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Verstehe.. denn dachte, dass es bei dir jemanden geben könnte und war der Annahme, es ginge eventuell um einen liierten Herren (da Herr/Ring und über ihm der Fuchs) Gut, aber du hast es dementiert, zuviel Fantasie meinerseits :)

6. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    Vielleicht liegt der Gebundene ja in nächster Zeit auf meinem Weg?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen