bis jetzt höchstes erreichtes Traumlevel fast zu krass..

gefunden: merlyns lehren von douglas monroe, das kapitel über die triskele-steine.

vielleicht haben sich dir die geister der steine gezeigt?

lg - krabat.
 
Werbung:
slow26: Ich denke auch, das deine erfahrung soetwas wie eine Astralwanderung ist, ich hab damit zwar keine Erfahrung und hatte bis jetzt auch nicht vor dies zu erlernen, das warum ist eine andere Geschichte, hehe. Das "Brummen" und "Vibrieren" erinnert mich irgendwie an unterschiedliche Dimensionen, unterschiedliche Frequenzen.. die Materielle Ebene "schwingt" angeblich ziemlich tief.. die Mentalen und Astralen Welten schwingen angeblich höher. Ich kann mir gut vorstellen, das du bei deinem übergang von der einen Ebene in andere, die niedrigere Ebene akustisch wahrgenommen hast.. die grenzen der Ebenen verlaufen laut unzähligen Büchern und Meinungen fließend. :)
 
Werbung:
Ich dachte immer das wäre nur eine ganz gewöhnliche Körperstarre. zwar war es bei mir nie so krass wie hier beschrieben. Doch es gab schon seit der Kindheit ziemlich oft solche Momente wo ich keine Gewalt über meinen körper hatte. Ich wußte genau, dass meine Augen zu waren, doch konnte ich die Gegend um mich drum herum betrachten. Leider habe ichs nie geschafft in diesem Zustand irgendwie aufzustehen. Außer mich am Bettrand hinzusetzen und dann wieder in den Körper einfallen. Gab auch Momente wo ich das für die absolute Realität empfunden habe. Wobei ich dann plötzlich wieder wach im Bett lag. In irgendeinem Forum wurde mir dann gesagt, dass nichts gorßartiges wäre. Nur eine Körperstarre. Scheint dem wohl nicht so zu sein....
Schade dass ichs schon lange nicht mehr hatte!!! Es hat mir zwar immer sehr große Angst gemacht, doch es war auch irgendwie anziehend!!!!
 
Zurück
Oben