Bis Jahresende

Werbung:
Zeit für Feedback. :)

Mit der Schlange auf dem Reiter, denke ich mal dass es nicht so einfach wird wie ich es gerne hätte. Es kann über Umwege zu einem Neubeginn kommen. Der Bär liegt im Haus und da sehe ich das aktuelle Thema bei mir. Der Park auf dem Baum ergibt den Ring, der wiederum auf den Blumen liegt. Die Wolken und die Schlange verlieren an Kraft. Mein ungetrübter Optimismus tät schon sagen dass sich bei mir eine Bindung entwickeln kann.

Stimmt, alles nicht so einfach wie ich gerne wollte. Bindung hat sich keine entwickelt.

Für mich sieht das auch nach einem Neubeginn aus :)
Der Mann nach dem du dich sehnst kommt direkt auf dich zu. Bis es sich aber zu einer Beziehung entwickelt könnte es jedoch etwas dauern. Ich denke das wird eher an ihm liegen. Auf lange Sicht wird dann eben eine Entscheidung getroffen die für mich nach einer Beziehung mit tiefen Gefühlen aussieht. Jedoch wie du schon selbst sagtest über Umwege..

Hier sind auch wieder die Umwege. Es hat sich nichts entsprechendes bewegt.

das sieht mir wirklich sehr gut aus, nach fester und stabiler Bindung, vllt gar fürs Leben?
Ein paar Unsicherheiten wird es noch geben, aber ok, ein paar Opfer müssen wir wohl immer bringen :rolleyes:

Mit den Unsicherheiten hattest du wohl recht.

Du hast mit der Schlange und dem Baum zwei verzögernde bzw. dauernde Karten liegen. Du bist auf einem guten Weg zu einer neuen Entwicklung (13-01). Es kommt darauf an, wie sehr Du Dich in der Öffentlichkeit zu präsentieren weißt, im positiven Sinne, keine Selbstdarstellung, sondern starke Selbstverständlichkeit und Durchsetzungskraft (15-20). Der Bär weiß, was er will. Und die Schlange ist eine gereifte Frau, die sich gehäutet hat. Danach folgt der Neuanfang, die neue Entwicklung (13). Doch derzeit gibt es auch noch Unsicherheiten (06). Eine Partnerschaft sehe ich bis Ende diesen Jahres nichts, aber sehr sehr gute Anlagen, dass es sich mittel- bis langfristig ergeben wird. :)

Damit hattest du völlig recht. :thumbup:
 
ich seh in diesem Kartenblatt eigentlich ein anderes Paar, dass offensichtlich Einfluss auf deine Frage hat. Was hat den dieses Paar mit deinem Liebesleben zu tun? *rhetorisch gefragt* Ich seh den Bären als einen Ex, der Einfluss auf dich hat. Er könnte aus deinem beruflichen Umfeld stammen.

Diesem Mann wirst du auch bis zum Ende des Jahres nochmal in irgendeiner Art und Weise begegnen und er wird nochmals eine Rolle spielen, da diese Beziehung zum ihm noch nicht aufgearbeitet ist. Ihr scheint miteinander verbunden sein, obwohl er längst in einer anderen Beziehung ist.

Für mich liegt hier eine seelische Verbindung (bzw. die gleiche Wellenlänge) zu ihm, wo du aufgefordert wirst, loszulassen und auch die Ungereimtheiten zwischen euch hinter dir zu lassen. Der Kontakt zu diesem Mann besteht schon seit mind. einem Jahr und ich denke, das ist nicht nur platonisch, sondern da spielen auch intimere Nachrichten und Kontakte eine Rolle. Das alles verkompliziert eigentlich eure Beziehung und macht sie für dich undurchsichtig.

Wie bereits gesagt, diesen Mann gibt es nicht.

Ich sehe ein Reifungsprozess für dich, den du durchlaufen musst. Dabei geht es darum, alles was sich nicht bewährt hat und was dich nicht vorwärtsbringt, abzustreifen und dich für neue Begegnungen und eine neue Beziehung zu öffnen.

Der Bär im Kartenblatt blockiert dich und eine neue Partnerschaft. Du bist eigentlich frei und doch wieder nicht. Es erweckt den Eindruck als ob er dir im Wege steht. Du wartest auf eine Nachricht von ihm und hängst damit in der Warteschlange. Damit hat der Bär eine Art Macht (15 in 4 =19) über dich, der du dich entziehen solltest.

Mit dem Bären liegst du richtig. Doch der hat nichts mit dem Job zu tun.

Das sind Altlasten aus der Vergangenheit, die du noch aufzuarbeiten hast. Wenn du das getan hast, hast du wieder den Schlüssel in der Hand, um dein Leben (33-5) selbst zu gestalten und dich für eine neue Beziehung zu öffnen.

Ich denke, dass du ab Sommer bis hin zum Herbst/Winter nächsten Jahres einen neuen Mann kennenlernst, mit dem sich eine Beziehung anbahnt (unter der Voraussetzung, dass der Reifungsprozess durchlaufen wurde, sonst verschiebt es sich nach hinten). Diese Beziehung erweist sich dann als etwas, was Bestand haben wird und meiner Meinung nach auch in einer Ehe enden kann, wenn du es denn willst.

Das wird sich noch weisen. :rolleyes:
Ich speichere mir diesen Beitrag und geb dir nächstes Jahr bescheid.
 
Werbung:
Zurück
Oben