Bis Jahresende ...

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber intuititiv würde ich sagen dass du und der Mann im Blatt sich den Rücken zugekehrt haben. Es geht ein wenig um aufregung und Hektik. Streit was mit misstrauen zu tun hat. Ohne gewähr! :-P

Hallo Joohanna :)

Auch dir danke für die Deutung. Du siehst in den anderen Beiträgen dass es nicht ganz so gekommen ist, doch ich freue mich über jeden Beitrag und wünsche mir, dass du weiter machst weil du mit jedem Schritt wieder was Neues dazu lernst. :thumbup:

Alles Liebe, magnolia
 
Werbung:
@ yogi333

Dir sende ich in den nächsten paar Tagen eine PN weil du so umfangreich geschrieben hast. Da brauche ich Zeit und Ruhe um darauf genauer einzugehen.
Du hast mit deinen Worten die Sache sehr gut getroffen, dir so viel Mühe gemacht und deswegen möchte ich dir auch danken. :)

Alles Liebe, magnolia
 
Zurück
Oben