Bis Jahresende ...

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Hab mal geschaut, was sich bei mir bis Ende diesen Jahres in der Liebe so tut:



Ich hab alle Karten gezogen und genau deswegen springt mir die erste Reihe besonders ins Auge. Ist ja fast so etwas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D
Scherz beiseite, es sind doch auch Spannungsaspekte da. Die Sense, doch die liegt wiederum auf den Wolken, was für mich anzeigt, dass sich Unklarheiten lösen. Außerdem hab ich noch den Fuchs auf der 9, was in meiner Definition wiederum für Aufrichtigkeit steht. Mir gefällt auch ganz gut, dass der Mond in der Mitte liegt und außerdem auch noch die Lilien bei dem Bild dabei sind.

Für mich zeigt dieses Bild schon an, dass ich heuer in Liebesdingen noch was erleben werde. Zumindest würde ich das auch für jemand anderen so deuten. Wie auch immer, mir gehts alleine auch ganz gut und nichts muss unbedingt sein. Außerdem tu ich mir zur Zeit nicht sonderlich leicht jemanden an mich heran zu lassen.

Wie seht ihr dieses Bild?
Würde mich sehr auf einen regen Austausch freuen. :)
magnolia
 
Werbung:
Hallo Magnolia :winken5:

ich denke auch, dass sich in der Liebe bei Dir was tun wird. In Kürze (Ring in Klee) müsstest Du einen Mann kennenlernen, mit dem es in eine Beziehung geht. Dass Ihr Euch voneinander abwendet, deute ich so, dass Ihr Euch halt noch nicht kennt. Ich schätze, Du lernst ihn bei abendlichen Aktivitäten (Herr/Mond/Reiter) kennen. Er kommt auf Dich zu (Herr in Schiff). Das Ganze trifft Dich ziemlich unverhofft (Sense an Ring/Herr/Mond). Es könnte sein, dass Du außerdem noch mal jemanden kennenlernst, der mit Dir nur eine Affäre haben will (Reiter/Lilie/Fuchs). Das möchtest Du aber nicht (Lilie in Sarg mit dem Fuchs davor), hältst es für falsch. Du im Haus des Reiters zeigt ebenfalls an, dass sich bei Dir im privaten Bereich was tut, die Störche (in Haus Nr. 4) darunter bestätigen das. Der Mond in der Mitte in Kombination mit dem Ring und dem Herrn zeigt eine gefühlvolle Verbindung an.

Das sind wirklich schöne Karten! Ich denke, Du kannst Dich freuen :jump5:Ich hoffe, ich liege nicht falsch. Aber die Karten sind schon ziemlich eindeutig, gerade auch weil Du nach der Liebe gefragt hast.

Alles Liebe Kartenfan :zauberer2
 
ein mann wird kommen. aber möchtest du was von diesen mann? oder lässt du es besser bei einer affäire??
ich denke du kommst langsam in eine veränderung. die störche fliegen aus den mauern (haus4) raus. gefühle werden kommen.
nur was möchtest du und was mag der herr? liebe muss sich entwickeln. vieleicht bist du auch mißtraurig was andere frauen angeht. daher der fuchs auf der 9. schaut im bilde hinein.
für mich sieht es einfach nur danach aus. liliien (ev.affäire, schöne abendstunden) , gefühle werden sich entwickeln , naja aber von ring schaut ihr leider beide weg. aber es ist ja ein deck auf zeit. wer weiß wie ihr im nächsten jahr darüber nachdenkt. immerhin liegt der mond in der mitte.

lg
 
Liebe Magnolia

Ich mag zwar die 9er Legung persönlich nicht, aber ich will trotzdem mal schauen
Die Dame sowie der Herr schauen in verschiedene Richtungen. Du liegst auf dem Platz der Vergangenheit und schaust auch in die Vergangenheit zurück. Der Herr wiederum schaut in die Zukunft. Würde jetzt für mich bedeuten, dies ist ein Herr, den du noch nicht kennst. Man könnte es so sehen, das ihr Beide der Herr sowie auch du eine Beziehung abgeschlossen habt, die für euch beide nur von kurzer Dauer war. Also keine langfristige Beziehung.
Der Herr denkt noch viel über seine Ex nach auch über die gemeinsamen Aktivitäten, die sie hatten. Es könnte sein und dies sagt mir das Schiff, das es sich bei dem neuen Partner um eine in jede Richtung ausländisch aussehende Person handeln könnte. Nun ich tippe mal auf nordischer Typ.
In der Vergangenheit hast du viel mit deiner Freundin unternommen und ihr hattet auch Spaß, so kamst du raus aus deinem Zuhause 17 in 4 und 1 in 7.
Ich denke, es kommt in den Wintermonaten ein Herr auf dich zu, aber dies wird nur eine Beziehung von kurzer Dauer. Der Kontakt bzw. beschnuppern könnte über Internet beginnen. Es werden harmonische Gespräche geführt und man wird auch weiter schriftlich in Kontakt bleiben. Ob ihr euch persönlich kennen lernen wird, denke ich kaum, denn es findet auch keine sexuellen Treffen im Blatt. Wie gesagt er liegt mir als Bär im Kartenblatt in den versteckten Karten. Aber Vorsicht, denn er spielt dir nur was vor auch gefühlsmäßig ist man hier nicht ehrlich zu dir. Aber dies wirst du merken, denn durch die Sense wird dir dies plötzlich klar werden.
Nun in der Zukunft liegt ja der Herr und er schaut auch erwartungsvoll in die Zukunft. Wann er kommen wird, liegt wenn man alle Zeitkarten berechnet und du fragst ja nach was kommt bis Ende des Jahres….hm….dann muss man die Zeitkarten neu errechnen und das wäre dann in 6 Monaten und ich würde behaupten Februar-März 2012.
Herzensgrüsse und viel Spass:)
 
Hallo Kartenfan :)

Danke dass du dir für mich Zeit genommen hast. :kiss4:
Schön was du mir da aufzeigst. Ich hab die Legung zeitlich eingegrenzt damit ich dann auch einen Vergleich machen kann mit dem was wirklich war. Natürlich stelle ich den dann auch hier rein.

Es ist ja so, dass ich zur Zeit gar nichts tu um jemanden kennen zu lernen. Das freut mich nicht mehr. Umso überraschter bin ich, dass meine Karten so viel Bewegung aufzeigen.

Mal sehen was da kommen mag,
magnolia :rolleyes:
 
Hallo lucylu :)

Auch dir ein großes Danke für deine Mühe. :kiss4:

Dass du die Frage in den Raum stellst ob ich das überhaupt möchte passt ganz gut. Zur Zeit bin ich aus Überzeugung nicht bereit wieder einen Mann an mich heran zu lassen. Das hängt ganz klar damit zusammen, dass ich einem Menschen den ich nicht kenne nicht mehr trauen kann.

Um mein Herz wieder zu öffnen gehört schon mehr dazu als ein bissl nett sein. Vor allem gehört auch viel mehr Zeit dazu. Eine Affäre mag ich gar nicht, weil so etwas eh sehr einfach zu kriegen ist und nichts wert ist.

Bin schon gespannt, was dann wirklich ist.
Alles Liebe, magnolia
 
Hallo yogi333 :kiss4:

Dankesehr für deine Mühe.

Dass ich den Herren nicht kenne ist aus jetziger Perspektive schlüssig, da es niemanden gibt, der mich zur Zeit interessiert. Interessant finde ich, dass du den nordischen Typen erwähnst, da es im hohen Norden (ganz weit weg von mir) schon jemanden gibt, der zur Zeit einfach nur meine Projektionsfläche ist.

Du hast recht wenn du sagst dass ich viel mit einer Freundin unterwegs war und bin. Tut mir gut raus zu kommen. Ich stelle halt immer mehr fest, dass es sehr schön ist, dass ich niemanden mehr nachtrauere bzw. mich nach jemanden sehne. Freiheit ist das.

Ich werd zu gegebener Zeit eh Feedback geben hier.
Alles Liebe, magnolia :rolleyes:
 
oha, da geht ein knopf auf. von nicht zu vernachlässigender sprengkraft. nicht an und für sich, denn - knopf ist knopf. und die fäden waren ohnehin schon ein wenig lose geworden. nur ein knopf, aber was der entblösst ist durchaus blank und bare wahrheit. runter mit den hosen, und dem lug in den eignen taschen. leise hinabrutschend, ohne eile.

hier geht es einmal mehr nicht um den intellekt, das los- machen und neu verbinden, der alchemy des geschlechterkampfes (ach, nicht kampf, nur kür; zwei herzen schlagen in meiner brust...), nicht anima gegen animus, nicht 'muss'.

ach bleibe doch zeit, du bist so... warst so, wirst so schön... nein, beziehung ist hier keine drin. mann und frau entziehen sich einander. jetzt, im moment ist es gut. keine zerreissprobe, kein vorher kein nachher, nur ein mittendrin. in dir. und doch, es wird weitergehen... it's oh so quiet, it's oh so still... (*björk*). noch ist alles im gleichgewicht...
 
athanasis, danke dass auch du dir Zeit genommen hast. :)

Mir gefällt es sehr gut, wie du dich ausdrückst. Und ich bin fast ein wenig überrascht, dass ich verstehe was du schreibst, denn ich denke mal, dass das nicht ganz einfach ist.

Du verstehst offensichtlich die Ruhe dieser Freiheit die ich zur Zeit habe. Es ist nicht so etwas wie Resignation sondern eher das Begreifen, dass wenn in meinem Leben die Liebe sein soll, ich nichts tun kann um sie herbei zu führen. Sie kommt, wenn sie kommen mag.

Es ist auch so, dass mir immer mehr bewusst ist, dass ich mir immer die Nächste sein will. Hier im Forum habe ich mich schon viel mit Menschen ausgetauscht, die tiefes Leid erleben weil sie glauben zu Lieben. Doch das kann Liebe nicht sein, liebe tut gut. Etwas anderes will ich nicht mehr. (Mir ist klar dass es perfekt nicht gibt)

Schönen Abend für dich, magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben