Bis es wieder soweit ist....

Also ich habe keine Adler gesehen. Es waren glaub Raben und kleinere Vögel, die wahrscheinlich ein totes Tier gefressen haben. Offenbar alles Aasfresser.

Ich habe gerade gelesen, dass Raben auch den Wölfen die Beute stehlen können. Das sind aber Schlitzohren.:)
 
Werbung:
Gut... hast mir jetzt echt Angst gemacht. Ich will nen Scherz machen und dann kommt raus, das mein Rechner spinnt. Wär leicht peinlich. :D


Wenn es grün ist, guckst mal unter "Hardwarebeschleunigung Video grün". :D

Ja, witzig. :D;)
Habe eher auf die Kamera getippt, oder Webcam, oder was das da ist.
 
Also ich habe keine Adler gesehen. Es waren glaub Raben und kleinere Vögel, die wahrscheinlich ein totes Tier gefressen haben. Offenbar alles Aasfresser.

Ich habe gerade gelesen, dass Raben auch den Wölfen die Beute stehlen können. Das sind aber Schlitzohren.:)

Da sind auch Elstern dabei...gehören ja auch zu den Rabenvögeln...Raben sind hochintelligent...können sogar Werkzeug herstellen, um an Futter ranzukommen..."meine" Raben erkennen mich schon...und egal, wo ich rumlaufe...wenn einer in der Nähe ist, gibt´s ein freundliches "krahkrah"...

Die cam schaltet wohl ab und zu auf nen Baum um, wo ein Adler hockt...vielleicht haben sie ja nen Bewegungsmelder dran...am Baum...und dann wird automatisch da rübergeschaltet...


Sage
 
Ok, danke Sage.

Jetzt sehe ich zwei Adler, die offenbar ein totes Tier fressen. Und die Raben rundherum stibitzen, was sie kriegen - immer mit einer gewissen Vorsicht - und kaum ist der Adler weg von der Beute kommen ganz viele.:)
 
Upsi, was ist das, ein Fuchs? Der ist gerade dahergekommen - und alle Vögel, inkl. Adler waren aber schwups weg.
 
Upsi, was ist das, ein Fuchs? Der ist gerade dahergekommen - und alle Vögel, inkl. Adler waren aber schwups weg.

Jetzt sind 2 so hundeartige Vierbeiner da...sehen aus wie ne Mischung aus Hyäne...die gibt´s doch da gar nicht....und Hund...vielleciht sind das ja die hier so oft erwähnten Aliens...die die Welt retten werden...

Der Adler hockt im Baum und die Raben klauen diesen seltsamen Hunden? ab und zu nen Brocken von dem Aas...


Sage
 
:lachen:

Also, ehrlich gesagt, habe ich auch nie so seltsame Tiere gesehen. Könnten tatsächlich Aliens sein...

Haben ja Ähnlichkeit mit diesem Hund aus star trek...wo der Transporter defekt war und sich alle, auch captain Kirk in Widerlinge verwandelten...
Hab eben den Adler gesehen...scheint wohl ein Schreiadler zu sein...vielleciht ist es mein Schneeflöckchen...oder Tommys Gelbstiefelchen...der, wo Tommy meinte, er hätte sein Geschwisterchen aus dem Horst geschubst...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben