Bis es wieder soweit ist....

Werbung:
Vielleicht klappt es damit? get.adobe.com/de/flashplayer/

Oder du guckst mal unter "Hardwarebeschleunigung Video schwarz". Zum Beispiel.

Danke... Aber, das war nur ein Scherz.. ;) ich glaube, das Problem ist eher, dass es bei denen dunkel ist. Oder ist es bei Dir nicht schwarz?

Jetzt sag nix falsches. :D
 
Danke... Aber, das war nur ein Scherz.. ;) ich glaube, das Problem ist eher, dass es bei denen dunkel ist. Oder ist es bei Dir nicht schwarz?

Jetzt sag nix falsches. :D

Achso, ok. Doch, ist bei mir auch nicht sehr viel zu sehen. :D
Im Moment sieht es sogar eher grün aus alles, vorhin war's eher schwarz.
 
Werbung:
Achso, ok. Doch, ist bei mir auch nicht sehr viel zu sehen. :D
Im Moment sieht es sogar eher grün aus alles.

Gut... hast mir jetzt echt Angst gemacht. Ich will nen Scherz machen und dann kommt raus, das mein Rechner spinnt. Wär leicht peinlich. :D


Wenn es grün ist, guckst mal unter "Hardwarebeschleunigung Video grün". :D
 
Zurück
Oben