Biotensor für dich von Hand gefertigt. Unikat!

Lebensbaum

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Mit dem Biotensor Nahrung auf Verträglichkeit; Wohnungen auf Störungen; den Körper auf Krankheiten, Blockaden, Allergien, Heilmittel,... erfolgreich, einfach und genau testen!

Für deinen persönlichen Biotensor brauche ich nur deinen Namen und dein Geburtsdatum. Wenn du möchtest, kannst du spezielle Wünsche deponieren, wie z.B. Grifflänge und -dicke, Metall-, Kristall- oder Holzkugel.
Metall ist am schwersten, schlägt am stärksten aus. Kristall ist etwas leichter, schlägt aber genausogut an, Holz ist sehr leicht, schlägt etwas weniger stark aber ebenso genau aus.

Ich verbinde mich mit dir um dann im Wald das für dich beste Holz zu finden.
Dieses schleife ich in Handarbeit zu einem perfekten Griff, der sich wunderbar warm und glatt in deine Hand schmiegt.

Schönheit spielt eine sehr große Rolle: die wunderschön hellbraun bis rötliche Farbe des Griffes, leichte Unregelmäßigkeiten aufgrund von "Augen", eventuelle Maserungen machen jeden Tensor zu einem Unikat.

Auf Wunsch wird der Griff mit natürlichem Leinöl eingelassen oder mit biologischem Lack noch glänzender gemacht.

Während der Arbeit am Tensor bleibe ich mit dir verbunden, um deine persönliche Schwingung einzubringen.
Ich arbeite sehr sorgfältig und behutsam mit den Wesen des Holzes, der Metalle und der Mineralien, da ich um die Verantwortung weiß, die mit Veränderungen von Materie verbunden ist.

Dies braucht Zeit und Kraft.
Du kannst allerdings schon 2 bis 3 Wochen nach Bestellung deinen persönlichen, nur für dich gemachten wunderschönen Biotensor in deinen Händen halten.

Bald ist Weihnachten! :weihna3 Ein so besonders Stück ist natürlich auch als Geschenk ausgesprochen gut geeignet! Auch dafür reichen Name und Geburtsdatum!

Durch die intensive energetische Verbindung während der Arbeit an Tensoren kommen sehr oft Informationen für die betreffende Person durch und so hast du die zusätzliche Möglichkeit, diese in Form von "Seelenbildern" oder "Energiebildern" zu erhalten.

Du kannst deine Bestellung oder weitere Fragen per E-Mail an: terram@aon.at senden.

Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir und alles Liebe!
 
Werbung:
Korrektur!!!

Eben erreichte mich die Mail eines wundervollen Mitgliedes, in welchem sie mitteilte, dass der Begriff "Biotensor" in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschützt ist.

Da ich es noch nicht raus habe, wie ich den Beitrag ändern kann, hier die Richtigstellung: Ich ziehe den Begriff "Biotensor" zurück!Statt dessen bitte "Einhandrute" oder "Tensor" lesen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben