BIOS bioresonanz

Meine Frage war nicht böse gemeint. Ich wollte und will wirklich nur wissen, ob das nur das Gehirngespinst geldgieriger Schamanen ist, oder ob irgendjemand irgendwelche weitergehende Informationen dazu hat.

... jetzt mal ganz unaufgeregt gesagt :ironie:.
 
Werbung:
Meine Frage war nicht böse gemeint. Ich wollte und will wirklich nur wissen, ob das nur das Gehirngespinst geldgieriger Schamanen ist, oder ob irgendjemand irgendwelche weitergehende Informationen dazu hat.

... jetzt mal ganz unaufgeregt gesagt :ironie:.

Offenbar bist du ja wirklich völlig ahnungslos.
Schamanen haben mit Bioresonanz überhaupt nichts gemeinsam und die Geldgier gehört auch nicht zu Schamanen, die haben eine ganz andere Sicht auf die Welt.
Bitte definiere Gehirngespinst und was du unter weiterführenden Informationen meinst.
Das Meiste ist nämlich mit einem Mouseklick auf gooogle zu finden.
 
lamda1988 schrieb:
Also mit so einem Blödsinn würde ich mir kein Geld aus der Tasche ziehen lassen. Was soll denn bitte Bioresonanz sein?

Dafür lässt du dir mit anderem Blödsinn das Geld aus der Tasche ziehen. Dasselbe gilt für alle anderen, die sich permanent wichtig machen, wie "blöd" dieses oder jenes ist.

Jeder, wie er will, was er für sich als sinnvoll erachtet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben