1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bioresonanz

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Gabsi, 3. Juni 2015.

1. Gabsi

Gabsi Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Ich möchte mich gerne als Bioresonanz Therapeutin selbständig machen. Hat wer Erfahrung auf diesem Gebiet bzw. würden mich eure Erfahrungsberichte interessieren. Oder ob es gewisse Bereiche gibt auf die man besonders achten sollte....
    Wäre über jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße
    Gabsi

2. Aquanaut

Aquanaut Mitglied

Hallo Gabi
    Ich kann dir durchaus ein paar Tipps geben zum Thema Bioresonanz bzw. auch Biofeedback-Austestungen mit denen man die Wirkung von energetischer Arbeit auch durch medizinisch anerkannte Verfahren bewerten kann.
    Schau dazu mal auf meiner Webseite rein, da siehst du ein paar dieser Auswertungen, für weitere Fragen stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung
    http://www.kristallsitzung.at/index.php/rad-der-kristalle
    Herbert aus Salzburg
    www.kristallrad.at

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Gabi heißt eigentlich Gabsi und Herr Bert wittert Big Business. :D

4. Aquanaut

Aquanaut Mitglied

Werbung:
    Ich selber mache keine BioFeedback Messungen und habe für diese Auswertungen auch meistens nichts bezahlen müssen

lumen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen