Bioresonanz

:confused: ich hätte mehr Vergnügen, wenn mir jemand mal Erfahrungen über die Bioresonzbehandlungen berichten könnte..

Meine Erfahrung mit Bioresonanz ist:
Eine wunderbare Diagnosemöglichkeit, allerdings sehe ich die Heilung damit skeptisch, da nur das Symptom behandelt wird und sich dadurch die Ursache nicht (immer?) löst und man ev. andere Probleme bekommt ohne dass man den Zusammenhang erkennen kann.
 
Werbung:
Hallo Apostel.. ich hab gute Erfarungen mit Bioresonanz gemacht.. Ich hab für mich ein Bioresonanzgerät für Zuhause gekauft, so kann ich mich so viel wie ich brauche und so oft wie ich will behandeln.. Das Gerät Biomedis-Android sieht wie ein handy aus, und hat über 3000 Programme..
Ich finde es einfach toll. Und bin sehr zufrieden das ich so ein hab..
Das Gerät hab ich dürch deta-elis-blog.com gekauft..
Weiterempfehlen!!!
 
Hallo Apostel.. ich hab gute Erfarungen mit Bioresonanz gemacht.. Ich hab für mich ein Bioresonanzgerät für Zuhause gekauft, so kann ich mich so viel wie ich brauche und so oft wie ich will behandeln.. Das Gerät Biomedis-Android sieht wie ein handy aus, und hat über 3000 Programme..
Ich finde es einfach toll. Und bin sehr zufrieden das ich so ein hab..
Das Gerät hab ich dürch deta-elis-blog.com gekauft..
Weiterempfehlen!!!

Extra angemeldet um Deine Geräte zu bewerben?

Habe mir die Seite angeschaut und würde eher davor warnen.

Es kann lebensgefährlich sein, wenn Patienten auf Grund der falschen Versprechungen lebenswichtige Medikamente absetzen.

Bisher konnte auch noch keinerlei Wirkung nachgewiesen werden.

http://www.dielunge.info/patienteninformation/erkrankungen/allergie/bioresonanz-und-allergien/

http://www.derma.de/de/news/uebersicht/detail/archive/2006//article/1185/1048/
 
Das Bioresonanzverfahren hält einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht stand. Seine diagnostische Treffsicherheit liegt nicht über 20% (Plazeboquote), was im Prinzip auch auf Kaffeesatz-Lesen, Astrologie, Pendeln... zutrifft. Sicher ist es jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Problematisch oder sogar gefährlich wird es mit der Bioresonanzmethode aber dann, wenn aus einer vermeintlichen Diagnose falsche therapeutische Konsequenzen abgeleitet oder an wichtiger Stelle unterlassen werden...
 
Es dürfen auch die wissenschaftlichen Denker mal anerkennen, dass Menschen durch so was gesünder werden - und dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als in ihren Köpfen Platz hat. Sich enzubilden, sie wüssten alles (davon gehen sie aus wenn sie behaupten, was SIE nicht messen können existiert nicht) ist eine Art Größenwahn. Verdeckt aber vorhanden.

Einen lieben Gruß.
 
@alternative medizin: die einzige alternative medizin, die auch wirkt, ist tonglen -- die praxis von geben und nehmen. weiters kann man die schmerzen annehmen, akzeptieren. dann kann man meditieren und dem schmerz dankbar sein, daß er einem die praxis dadurch schärft und effizient macht. wenn man im augenblick ist, kann es nicht wehtun.

@staat etc.: wir zahlen eine sozialVERSICHERUNG, die wirksam wird, wenn man krank wird. das hat NICHTS mit staatsversorgung zu tun. -- aber nur weiter so, ihr neoliberalen räuber und realitätsverdreher -- bald ist nichts mehr da, und vor lauter "selbstverantwortung" wird die welt voll elend sein.
 
@staat etc.: wir zahlen eine sozialVERSICHERUNG, die wirksam wird, wenn man krank wird. das hat NICHTS mit staatsversorgung zu tun. -- aber nur weiter so, ihr neoliberalen räuber und realitätsverdreher -- bald ist nichts mehr da, und vor lauter "selbstverantwortung" wird die welt voll elend sein.

nu bekommst du glatt mal meine Zustimmung. :thumbup:
 
Es dürfen auch die wissenschaftlichen Denker mal anerkennen, dass Menschen durch so was gesünder werden - und dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als in ihren Köpfen Platz hat. Sich enzubilden, sie wüssten alles (davon gehen sie aus wenn sie behaupten, was SIE nicht messen können existiert nicht) ist eine Art Größenwahn. Verdeckt aber vorhanden.

Einen lieben Gruß.

Für mich selbst habe ich bei diesem Erlebnis "messen" können,
dass es tatsächlich mehr gibt zwischen Himmel und Erde,
als in meinem Kopf platz hat.
Mein "Messinstrument" hat da wirklich bis an den obersten Anschlag ausgeschlagen.

Glauben versetzt bekanntlich Berge, so auch der Glaube an Bioresonanz...
..das Selbe ist aber nach meiner Überzeugung auch mit kostengünstigerem Glauben möglich,
ausser man glaubt , nur was etwas kostet, kann auch etwas wert sein.
Das ist auch eine Art "kleinkarierter Grössenwahn" :zauberer1
 
Werbung:
Es dürfen auch die wissenschaftlichen Denker mal anerkennen, dass Menschen durch so was gesünder werden -

Durch was? Durch Bioresonanztherapie?
http://www.sueddeutsche.de/wissen/bioresonanztherapie-von-falsch-gepolten-schwingungen-1.925084

und dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als in ihren Köpfen Platz hat.

Was dann wiederum Platz findet in den Köpfen der geistigen Tiefflieger?

Sich enzubilden, sie wüssten alles (davon gehen sie aus wenn sie behaupten, was SIE nicht messen können existiert nicht)

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Welcher Wissenschaftler behauptet von sich 'Alles' zu wissen? Das ist doch eher eine Domäne einiger wissenschaftsfeindlich eingestellten Angehörigen der Eso-Szene, die sich der Mühe entheben, sich in ihrem Leben mit Lernen oder Überprüfen zu beschäftigen.

ist eine Art Größenwahn. Verdeckt aber vorhanden.

Das ist kein Größenwahn, sondern das sind Ergebnisse genaueren Hinsehens. Das sind harte Fakten, die sich folgerichtig aus durchstrukturierten Tests ergeben. Das zu ignorieren, und seine offensichtlich blödsinnigen Thesen trotzdem als "Die Wahrheit" verkaufen zu wollen - das ist Größenwahn!
 
Zurück
Oben