Bioresonanz

Darf ich mal fragen, wieso du auf die Bioresonanz kommst? Und was genau treibt dich dazu bzw. welche Symptome hast du?

Du schreibst, die Schulmedizin würde bei dir versagen, da bei dir laut Befund alles tutti ist. Was treibt dich dazu, dem nicht zu vertrauen? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Beschwerden vielleicht nicht körperlicher Natur sind?

Nicht angriffig gemeint, sondern um zu verstehen, warumwiesoweshalb.

PS. ich habe mich mal so behandeln lassen, doch bei mir gab es keinerlei Verbesserung.
 
Werbung:
HILFE! Blöde Technik

jetz hab ich grad eine lange Antwort an Fantastfisch geschrieben, und nun is sie wech....
 
Kleiner Tipp: wenn du fertig bist mit dem Text, vorsichtshalber kopieren, denn manchmal dauerts dem Forum zu lang ;) Dann kannst du die Kopie einfach ins Textfeld einfügen und gut is :)

ja, kopieren hätt ich sollen.

Text war fertig, dann kam das "Anmeldefeld" und dann war Text weg, und das zurück gehen funkt. auch in diesem Fall nicht.. :tomate:
 
Die Schweiz bezahlt eine "Therapie",

ja, man muss dazu allerdings eine Zusatzversicherung machen, kostet nur ein paar Franken, aber es gibt dann 3 Stufen davon, wir scheinen fortschrittlich zu sein, denn wir haben auch die besseren Ausbildungen in vielen Dingen.

Und was bitte soll ein Fachmann sein, ein Sesselfurzer, nichts weiter....aber das ist hier ja nicht das Thema, also trag Deine Negativität wo anders hin...
 
Werbung:
Die Schweiz bezahlt eine "Therapie", von der Fachleute sagen das es

ist?

Interessanter Gedanke.

Schlechte Erfahrungen mit Bioresonanz oder einfach nur generelle Abneigung gegen Alternativen? Oder einfach nur kritisch?

musste den Link löschen,obwohl ich ihn ja nicht gelinkt habe, darf ich erst nach 100 Beitragen einen Link setzen...
 
Zurück
Oben