biopsie

danke der Nachfrage, liebe Gabi,
bei mir dauert die Genesung ein bisschen länger, weil die biopsie an einer sehr unangenehmen Stelle war. -:)

LG, Chanda
 
Werbung:
danke der Nachfrage, liebe Gabi,
bei mir dauert die Genesung ein bisschen länger, weil die biopsie an einer sehr unangenehmen Stelle war. -:)

LG, Chanda

das naechste Mal berechne dir einen günstigen Termin, Chanda, oder/und vergleiche nacktes Geburtsdatum des Arztes zu deiner Radix, wenn es keine Not-OP ist .

Jetzt wünsche Dir zunaechst mal baldige Genesung :)
 
Ja, das wäre wünschenswert gewesen, Greenorange. Es war eine Not-Op. Und ich war auch zuvor schon so fertig, dass ich nicht die Klarheit für die Astrologie gehabt habe.
 
Werbung:
Hallo meine lieben, ich hab das ganze hier übrhaupt nicht mitbekommen :0 dafür aber im astro forum. Ich war sehr besorgt und durch den Wind das ich vergessen habe wo ich alles gekostet habe. Also die Biopsie ist dieses mal super Verlaufen, nicht mal ein tropfen Blut, das war natürlich ein anderer Arzt als vor einem Jahr. Danke euch vielmals wegen den Deutungen :) ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsamen Urlaub . Lg
 
Zurück
Oben