biopsie

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo,

Ich habe am 12.12.2014 eine biopsie, am Gebärmutterhals, da meine letzte horrorhaft verlaufen ist & ich reichlich Blut verloren habe, möchte ich wissen ob man sehen kann, ob es dieses mal gut verlaufen wird? Letztes mal bin ich knapp einer OP entkommen, deshalb habe ich jetzt umso mehr Angst!

Meine Daten : 29.08.1992 um 09:40 h in Wien...
 
Werbung:
hallo sunce,

fuer solche art von speziellen fragen muss ein stundenhoroskop erstellt werden. ich hab das gemacht, von dem moment, als ich deine frage verstanden habe. die technik ist nicht ganz einfach. daher muss ich jede verantwortung dafuer ablehnen. es ist quasi nur ein 'versuch', obwohl ich das durchaus schon oefter gemacht habe.

8.12.2014, 19uhr19, erding, deutschland.
die grafik dazu stelle ich auf wunsch spaeter ein. liege naemlich gerade im bett und schreibe mit dem tablet, weil ich selbst vor kurzem einen vergleichbaren eingriff hatte.

in dem horoskop bist du der mond im krebs im 12. haus. die op ist mars. da mars von den rezeptionen her dem mond nicht schadet, wage ich die prognose, dass der eingriff klappt und es diesmal keinen grund fuer sorge gibt.

allerdings wuerde ich an deiner stelle ueberlegen, ob dein arzt auf dauer angenehm fuer dich ist oder ob evtl. ein wechsel besser waere. ?

alles gute!
chanda
 
horoskopa7bm1.png


Ich freue mich immer, wenn ein Stundenhoroskop gedeutet wird.;)
Der Mond steht ja sehr stark im Domizil, was auf jeden Fall hilfreich ist.
Ansonsten wage ich bei Krankheitsfragen keine Aussagen, da fehlt mir einfach die Erfahrung.
Die meisten Aspekte sind seperativ und deuten auf vieleÄngste und Unsicherheiten im Vorfeld bis hin zur Panik.
Herrscher von 6, Jupiter, steht in 2 und beschreibt damit den Eingriff auf der körperlichen Ebene.

Liebe Sunce, ich drück dir die Daumen. Eigentlich ist das doch ein Routineeingriff und das nochmal etwas schief läuft, ist doch eher unwahrscheinlich.


Liebe Grüße und gute Besserung euch Beiden.:)
Gabi
 
Liebe Gabi, :)

etwas schade, dass die Stundenastrologie nicht stärker in den Foren betrieben wird. Vermutlich scheuen sich sehr viele davor, weil es damit ohne Wenn und Aber offensichtlich wird, ob man richtig oder falsch liegt.

Heute hat also sunce92 den Eingriff gehabt. Ich hoffe, dass sie uns später erzählt, wie er verlaufen ist.
Mein Eingriff war schon vor zwei Wochen, habe leider immer noch Schmerzen, es wird aber langsam besser. Ist wohl nicht so das Wahre, wenn man auf einer Wunde mit Fäden drin sitzt...

Liebe Grüße
Chanda
 
...
Darf ich vorsicht darauf hinweisen, dass sunce92 in ihrem Eröffnungsposting den 12.Dezember als Tag der Biopise angab, nicht den 08.12.

Das für den 08. eingestellte Stundenhoroskop wäre somit hinfällig.

Vielleicht haben Chanda und Gabi nochmals Lust, das für morgen gültige Chart zu deuten.

LG Selbstsein
 
...
Darf ich vorsicht darauf hinweisen, dass sunce92 in ihrem Eröffnungsposting den 12.Dezember als Tag der Biopise angab, nicht den 08.12.

Das für den 08. eingestellte Stundenhoroskop wäre somit hinfällig.

Vielleicht haben Chanda und Gabi nochmals Lust, das für morgen gültige Chart zu deuten.

LG Selbstsein


Hi Selbstsein,

das Stundenhoroskop bezog sich nicht auf ein bestimmtes Datum sondern auf eine bestimmte Frage.
Es gilt dabei die Zeit wo eine Frage von jemandem gelesen und verstanden wird, der in der Lage ist das Stundenhoroskop zu deuten.
Von da her müsste das vorliegende Stundenhoroskop okay sein.

lg
Gabi
 
ich hatte mich geirrt, als ich schrieb, dass 'heute' der eingriff sei.
das aendert aber gar nichts an der Gültigkeit des stundenhoroskops.

lg, chanda
 
Liebe Leute,

wie ich in einem anderen Forum las, ist die biopsie gut verlaufen. somit hat das stundenhoroskop gestimmt sowie auch die geburtsastrologischen Ausführungen. schade, dass sunce92 es nicht nötig hielt, sich hier zu bedanken und uns aufzuklären.

LG, Chanda
 
Werbung:
:danke: Chanda,

mich freut, dass es gut gelaufen ist, dass du so treffend gedeutet hast und dass du uns das Ergebnis weitergereicht hast.
Liebe Grüße, ich hoffe dir gehts inzwischen auch wieder besser?
Gabi
 
Zurück
Oben