1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bioethanol-Kamine/Dekofeuer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ruhepol, 6. Oktober 2009.

1. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Foris,

mal ein vollkommen unesoterisches Thema:

Hat jemand von euch bereits eine derartige Feuerstelle und kann einige Auskünfte dazu geben?
    Habe mich bereits umfangreich im Netz schlau gemacht, auch eine konkrete Vorstellung wie ich es gerne hätte, aber doch einige Fragen, auf die ich keine befriedigenden Antworten finde.
    Echter Kamin/Bollerofen geht definitiv nicht (wäre mir wesentlich lieber), wohne aber in einem Terrassenhaus, so dass der Abzug beim Nachbarn im Wohnzimmer oder auf der Terrasse raus käme.

Ruhepol

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

das feuer im aquarium ist eine schöne dekovariante mit
    warmmacheffekt

Diese Seite empfehlen