Bioenergetischer Berater

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
hallo ihr lieben,

ich spiele mit dem gedanken die ausbildung zum bioenergetischen berater zu machen (anbieter heureka akademie), dürfte gleichzusetzen sein mit der ausbildung, die in deutschland - Ausbildung zum Berater/Therapeut der
PraNeoHom® - Praxisorientierte Neue Homöopathie heißt, kann jemand darüber berichten?

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
Hallo, mache doch eine Ausbildung als Bio-Energetiker und Bio-Informatiker nach Viktor Philippi.
Einfach bei Google den Namen eingeben und dann informieren.
Es grüßt
Rudolfo
 
fühlchen;1486669 schrieb:
hallo ihr lieben,

ich spiele mit dem gedanken die ausbildung zum bioenergetischen berater zu machen (anbieter heureka akademie), dürfte gleichzusetzen sein mit der ausbildung, die in deutschland - Ausbildung zum Berater/Therapeut der
PraNeoHom® - Praxisorientierte Neue Homöopathie heißt, kann jemand darüber berichten?

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen

Und was machste dann damit?
Suchst Du noch nach einer Sinnvollen Tätigkeit oder hast Du sie schon schon gefunden. Weßt Du mit der Ausbildung ist nach garnichts gewonnen, denn es kommt viel mehr auf Deinen ganzheitlichen Lebensentwurf an. Kommst Du überhaupt bei anderen Menschen an, wie willst Du zu "Kundschaft" kommen.
Wenn Du Dir die richtigen Bücher kaufst und fleißig lernst, hast Du letztendlich wahrscheinlich mehr davon. Es gibt so viele Möglichkeiten, und bioenergetischer Berater ist wie >>Feng Chui<< Berater, nur ein Name, der Dir nur eine teure Urkunde für an die Wand zu hängen verspricht.
Wenn Dein Geschäft richtig läuft kannst Du Dir immer noch den Nachweis Deines "Könnens" bestätigen lassen.:D
Liebe Grüße
Fliegenpilz
 
lieber rudolfo,

lieben dank, ich werde mich mal schlau machen.

@fliegenpilz:
diese ausbildung möchte ich in erster linie für mich und meine familie machen. inhaltlich geht es ja hierbei um die anwendung der lehre von körbler, die ein wunderbares instrument ist. mir gehts nicht um eine urkunde oder dgl. sondern darum, mein wissen zu erweitern.

alles LIEBE
fühlchen
 
Werbung:
Was bitte hat die ausbildung bei Viktor Philippi, mit der Lehre von Körbler zu tun? Hierbei geht es um die Bioenergetische Meditation und das goldener Dreieck usw. usofort.
 
Zurück
Oben