Bioenergetische Lichtenergie!

Mona-Lisa

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
37

Alles Sein, alles Leben im Universum ist Energie. Alles strahlt, schwingt, vibriert.
Energiefelder bauen sich auf, pulsieren, verknoten und geben Impulse ab.
Unsere irdische Umwelt sowie auch die geistige Welt werden durchströmt von Energien.

Ich bin begeistert von dem wunderbaren Reinigungsteil mit Lichtenergie.
Es ist in der Tat so das so ein kleines Plastik Teilchen das mit Lichtenergie geladen ist alles im Haushalt reinigt ohne Chemie.

Ich verwende das Teil auch zum Wäschewaschen, in der Geschirrspüle, zum baden oder duschen.

Das Wasser wird dadurch energetisiert.
Da ich gerne und viel Kaffee trinke schmeckt es durch das energatisierte Wasser natürlich viel besser.

Dank meiner Mutti durfte ich das kleine Teilchen kennen lernen - es wurde Ihr von einem Arzt empfohlen.

Liebe Grüße
Mona
 
Werbung:
Ich möchte vorschlagen die Pseudowissenschaftlichen Überlegungen noch mal zu überdenken.

Lichtenergie? Du meinst Strahlenenergie des Lichtes oder? WIKIPEDIA:Lichtenergie
Hier wieder meine bitte, wissenschaftliche Begriffe der Wissenschaft zu überlassen.
 
Zurück
Oben