1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bioenergetische Lichtenergie!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mona-Lisa, 16. April 2008.

1. Mona-Lisa

Mona-Lisa Mitglied

Werbung:

Alles Sein, alles Leben im Universum ist Energie. Alles strahlt, schwingt, vibriert.
    Energiefelder bauen sich auf, pulsieren, verknoten und geben Impulse ab.
    Unsere irdische Umwelt sowie auch die geistige Welt werden durchströmt von Energien.

Ich bin begeistert von dem wunderbaren Reinigungsteil mit Lichtenergie.
    Es ist in der Tat so das so ein kleines Plastik Teilchen das mit Lichtenergie geladen ist alles im Haushalt reinigt ohne Chemie.

Ich verwende das Teil auch zum Wäschewaschen, in der Geschirrspüle, zum baden oder duschen.

Das Wasser wird dadurch energetisiert.
    Da ich gerne und viel Kaffee trinke schmeckt es durch das energatisierte Wasser natürlich viel besser.

Dank meiner Mutti durfte ich das kleine Teilchen kennen lernen - es wurde Ihr von einem Arzt empfohlen.

Liebe Grüße
    Mona

2. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Ich möchte vorschlagen die Pseudowissenschaftlichen Überlegungen noch mal zu überdenken.

Lichtenergie? Du meinst Strahlenenergie des Lichtes oder? WIKIPEDIA:Lichtenergie
    Hier wieder meine bitte, wissenschaftliche Begriffe der Wissenschaft zu überlassen.

Diese Seite empfehlen