Biochemie.......

lotus-light schrieb:
wir heilen heute die ganze welt
die blinden, die tauben
und alles was vom baum so fällt

doktor hamied und schwester lotus light
bazillen und parasiten - macht euch bereit!

wir heilen mit lachen und sonnenschein
089.gif

und wir geben den kampf nicht mutlos auf
und stellen der krankheit einfach ein bein

die wundermedizin ist die therapie
unterm apfelbaum - und wie im traum
verfliegt das leid und übrigt bleibt
nur freude und liebe

:kiss3: :kiss3: :kiss3:

lotus light


Mit Lachen und Sonnenschein zu heilen, wäre zu schön.......eine tolle und sanfte Methode.......einfach herrlich ........
sonne011.gif


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
Mit Lachen und Sonnenschein zu heilen, wäre zu schön.......eine tolle und sanfte Methode.......einfach herrlich ........
sonne011.gif


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:


Aber so weit hergeholt ist das doch gar nicht, es gibt doch schon sogenannte Yoga Lach Kurse, oder so ähnlich
057.gif


und die heilende Kraft der Sonne ist doch schon längst bewiesen

sonne.jpg


Liebe Grüße
:kiss4:

lotus
 
lotus-light schrieb:
Aber so weit hergeholt ist das doch gar nicht, es gibt doch schon sogenannte Yoga Lach Kurse, oder so ähnlich
057.gif


und die heilende Kraft der Sonne ist doch schon längst bewiesen

sonne.jpg


Liebe Grüße
:kiss4:

lotus


*lach* bei uns hupts grad voll bin derart erschrocken.........lach............ diebstahlsicherung von nachbars auto ..
auto043.gif
...da bekommst fast Tinitus, so laut tut das*lach*

Ja, das stimmt.....die gibt es wirklich.
Aber wir lachen auch so, da müssen wir keinen Kurs belegen, oder? Wir geben den eher :kiss4:
 
hamied schrieb:
*Aber wir lachen auch so, da müssen wir keinen Kurs belegen, oder? Wir geben den eher :kiss4:

Stümmt, den geben wir selber *g*

so, ich muss mich mal wieder verabschieden, wünsche dir noch einen schönen Abend im Forum, und hat mal wieder wunderbar Spaß gemacht mit dir hier
:umarmen:

ich hoffe dich erschreckt heute Abend niemand mehr zu Tode und wünsche dir eine gute Nacht mit sonnigen Träumen

:kiss3: :kiss3: :kiss3:

lotus light
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Stümmt, den geben wir selber *g*

so, ich muss mich mal wieder verabschieden, wünsche dir noch einen schönen Abend im Forum, und hat mal wieder wunderbar Spaß gemacht mit dir hier
:umarmen:

ich hoffe dich erschreckt heute Abend niemand mehr zu Tode und wünsche dir eine gute Nacht mit sonnigen Träumen

:kiss3: :kiss3: :kiss3:

lotus light


:danke: liebe Lotus-Light,

Mich hat es ebenfalls sehr gefreut dich hier wieder zu treffen .........richtig schön das du wieder dabist *freu* :kiss4:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine superschöne Nacht
stern000.gif


Liebe Grüße
Bis Bald
Meli :kiss4:
 
Zurück
Oben