Bins fast schon gewohnt

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Mein mann und ich kaufen eine neue Vorzimmer wand ,ichhänge die Tacke seines toten Bruders ab halligalli in der wohnung alles fällt runter.(tacke ist das zeichen von rockern ein gillet wird nie gewaschen)ich habs verbannt in eine lade,hab überlegt es wegzuwerfen.mein mann würds nicht bemerken.ich entsorg das ding irgendwie hab ich das gefühl das der da ist.sobald ich in berührung mit den dingen des bruders komme wird mir kalt.
mfg
 
Werbung:
Mein mann und ich kaufen eine neue Vorzimmer wand ,ichhänge die Tacke seines toten Bruders ab halligalli in der wohnung alles fällt runter.(tacke ist das zeichen von rockern ein gillet wird nie gewaschen)ich habs verbannt in eine lade,hab überlegt es wegzuwerfen.mein mann würds nicht bemerken.ich entsorg das ding irgendwie hab ich das gefühl das der da ist.sobald ich in berührung mit den dingen des bruders komme wird mir kalt.
mfg

Vielleicht ist's auch dein schlechtes Gewissen?

Ein spontaner Gedanke.
 
Wieso verbrennst du Dinge( Erinnerungen an den Bruder deines Mannes) einfach so?
Meinst du nicht,das dieser Gegenstand deinem Mann etwas bedeutet?

Fänd ich nicht lustig,so ne Aktion.

villi
 
Werbung:
würde ich auch so machen.warum willst du dich mit diesen dingen belasten ?du kannst sie ja bei seite packen und wenn du bereit dazu bist , hervorholen und das thema welches du noch mit ihm hast, bearbeiten falls es dich noch zu sehr belastet.
ich halte auch nicht so sehr viel davon dinge von verstorbenen in der wohnung offen zu aufzubewahren,es sei denn man hängt sehr daran,aber mit positiven gefühlen und erinnerungen.
 
Zurück
Oben