Bindungszauber rückgängig machen?

Mittlerweile bin ich verheiratet und glücklich!
Er hat wirklich keinen Grund weiter an mir zu hängen, ich bin mit einem anderen Mann verheiratet.

heute 13:56 Uhr
Die Mutter meines Lebensgefährten kommt aus einer sehr strengen evang. freikirchlichen Gemeinde! Mein Freund ist dort mit deren Regeln aufgewachsen und wie seine 3 Geschwister mit der Volljährigkeit aus der Gemeinde ausgetreten.

heute 15:08 Uhr
Wie muss ich das denn verstehen? Ich gebe zu, dass es mir immer wieder schwer fällt User ernst zu nehmen, die sich so verkaufen.

R.
 
Werbung:
bei ner sonnenfinsterniß macht man ja auch kein ritual......

wenn man die energie des mondes/sonnes nutzt miteinbezieht........bringts nichts, wenn man das macht wenn diese verdunkelt/finsterniß herrscht.............die energie ist verdeckt.......
 
@ ruhepol: du meine güte ... wir sind nicht nach deutschem recht verheiratet ... ich hab auch keine deutsche staatsbürgerschaft ... aber wir haben im urlaub geheiratet ... der schein ist hier nicht anerkannt, aber für uns reichts ... vielleicht lassen wir den ganzen papierkram mal irgendwann beglaubigen ... is uns aber nicht wichtig ... meine schwiegermutter würds eh nicht akzeptieren solang wir nich von irgendeinem von ihren obergurus verheiratet würden ... das fällt so oder so weg ... wir werden nicht in ihre gemeinde eintreten!


und weiter: Danke für die Antworten!
 
@ ruhepol: du meine güte ... wir sind nicht nach deutschem recht verheiratet ... ich hab auch keine deutsche staatsbürgerschaft ... aber wir haben im urlaub geheiratet ... der schein ist hier nicht anerkannt, aber für uns reichts ... vielleicht lassen wir den ganzen papierkram mal irgendwann beglaubigen ... is uns aber nicht wichtig ... meine schwiegermutter würds eh nicht akzeptieren solang wir nich von irgendeinem von ihren obergurus verheiratet würden ... das fällt so oder so weg ... wir werden nicht in ihre gemeinde eintreten!


und weiter: Danke für die Antworten!

Dennoch fühlst Du Dich verheiratet, ist doch schnurz, nach welchem Recht Du geheiratet hast, irgendeine Bindung bist Du im Moment der Hochzeit ja mit Deinem Mann eingegangen.
Und dafür ist es auch egal, was Deine SchwieMu davon hält. Wichtiger ist ja, wie Dein Mann und Du das sehen mit Eurer Hochzeit.
 
Werbung:
Dennoch fühlst Du Dich verheiratet, ist doch schnurz, nach welchem Recht Du geheiratet hast, irgendeine Bindung bist Du im Moment der Hochzeit ja mit Deinem Mann eingegangen.
Und dafür ist es auch egal, was Deine SchwieMu davon hält. Wichtiger ist ja, wie Dein Mann und Du das sehen mit Eurer Hochzeit.

Das sehe ich auch so ähnlich, man kann es nicht allen Anderen recht machen, denn schlussendlich kann man es nur sich selbst recht machen.:)
 
Zurück
Oben