Bindungszauber, Liebeszauber, PRF: es funktsiniert doch nicht,oder?!

Wenn ich das auswählen konnte, wäre es so! Nein, Ost-Europa. Eher so: Джандуйя.

Spielst du Schach? Weißrussland also, odeR? Russland hat doch seine Geistheiler, Schamanen wurden ausgerottet und die Trommel verboten...warum sollte man sowas tun...wenn sie keine MAcht gehabt hätten und keinen Einfluß auf Land und Leute...warum hat man sie umgebracht?^^
 
Werbung:
Ich wollte wirklich nicht "PRF-Werbung" machen. Bin nur verwirrt.
Ich las grade ein Thema über Flüche und da haben Sie @litha14 darüber geschrieben, was Flüche sind und da hat man geantwortet, es sei Aberglaube.

Was kann man denn wiss

Es existieren Flüche und auch liebeszauber, aber man muss schon ein sehr schlechter Mensch sein um sowas zu machen, bzw. sowas machen zu lassen. Beides gehört zu angriffgsmagie, bzw. schwarzer magie.
was Flüche sind hast ja schon gelesen, und bei liebeszauber ist es so, dass das Opfer mittels Magie in eine Beziehung gezwungen wird. Ich finde, das ist für keine der beteiligten erstrebenswert.
 
Woher kommt dein Interesse? Wieso jetzt?

Willst du - darüber reden?
Weil in der letzten Jahren høre ich viele widersprüchige Meinungen: plötzlich ist zb reiki schlecht und "vom Teufel". Dann wurde mir irgendwann schlecht von zuviel "Engelsgeschichten".
Irgendwie scheint das linke Pfad von Magie ehrlicher als das ganze andere. Aber so ganz glauben kann auch das auch nicht.
Ob ich es jetzt erklären konnte...
 
Es existieren Flüche und auch liebeszauber, aber man muss schon ein sehr schlechter Mensch sein um sowas zu machen, bzw. sowas machen zu lassen. Beides gehört zu angriffgsmagie, bzw. schwarzer magie.
was Flüche sind hast ja schon gelesen, und bei liebeszauber ist es so, dass das Opfer mittels Magie in eine Beziehung gezwungen wird. Ich finde, das ist für keine der beteiligten erstrebenswert.

Ich habe das gelesen und auch über verschiedene Arten von Liebeszauber und Erfolgsmagie. Moral ist natürlich sowieso eine Sache.
Ich suche irgrndeie Beweise, ob sowas ÜBERHAUPT existiert. Erfahrungen.
Wieso können Sue zb sicher sein, das Flüche existieren?
Na ja...bei Antidepressanten weiß man auch nicht ganz genau, was im Gehirn passiert und ob es placebo-Efekt ist, was den Serotonin/Dopamin/Noradrenalin-Spiegel reguliert.
 
Oh, kommet zuhauf!

smilie_shop_028.gif
 
Weil in der letzten Jahren høre ich viele widersprüchige Meinungen: plötzlich ist zb reiki schlecht und "vom Teufel". Dann wurde mir irgendwann schlecht von zuviel "Engelsgeschichten".
Irgendwie scheint das linke Pfad von Magie ehrlicher als das ganze andere. Aber so ganz glauben kann auch das auch nicht.

Die Esoterik ist ein weites Feld. Und es gibt so viele Meinungen wie Menschen.
Es sind viele Spinner unterwegs. Aber auch viele, die eine Menge von dem verstehen, was sie tun.

Ich suche irgrndeie Beweise, ob sowas ÜBERHAUPT existiert. Erfahrungen.

Die besten Erfahrungen sind immer die eigenen.

Na ja...bei Antidepressanten weiß man auch nicht ganz genau, was im Gehirn passiert und ob es placebo-Efekt ist, was den Serotonin/Dopamin/Noradrenalin-Spiegel reguliert.

Doch, das weiß man. Ein Wirkstoff ist ein Wirkstoff. Der haut dich um, auch wenn du NICHT an ihn glaubst.
Wenn doch nur alles so einfach wäre... :D
 
Spielst du Schach? Weißrussland also, odeR? Russland hat doch seine Geistheiler, Schamanen wurden ausgerottet und die Trommel verboten...warum sollte man sowas tun...wenn sie keine MAcht gehabt hätten und keinen Einfluß auf Land und Leute...warum hat man sie umgebracht?^^

Ja, das stimmt schon...
In USSR natürlich war alles verboten, was "anders" war und natürlich alles, was etwas mit Esoterik zu tun hatte. (Und dabei machten die Wissenschaftler selbst heimliche Experimente mit Telepathie & co).
Heutzutage gibt es wieder so viele Charlatane und Anbieter.
Fluch an jeder Ecke. Es kann auch sein...weil es wird halt viel Magie angeboten.
Ich dachte, in deutsch-sprachiger Raum bekommt man eher die Antworten, als hier in Gegend:)
 
Doch, das weiß man. Ein Wirkstoff ist ein Wirkstoff. Der haut dich um, auch wenn du NICHT an ihn glaubst.
Wenn doch nur alles so einfach wäre... :D

Ich habe eine Verwandte, er ist resistent gegen Antidepressanten...hat 10 verschiedene Kombinationen ausprobiert (und hat nix mehr als Depression). Wartet auf "Elektrotherapie" jetzt...
 
Ja, das stimmt schon...
In USSR natürlich war alles verboten, was "anders" war und natürlich alles, was etwas mit Esoterik zu tun hatte. (Und dabei machten die Wissenschaftler selbst heimliche Experimente mit Telepathie & co).
Heutzutage gibt es wieder so viele Charlatane und Anbieter.
Fluch an jeder Ecke. Es kann auch sein...weil es wird halt viel Magie angeboten.
Ich dachte, in deutsch-sprachiger Raum bekommt man eher die Antworten, als hier in Gegend:)

Scharlatane und Anbieter gibt es hier ebenso...genauso wie es Leute gibt, die von der Materie etwas halten, Leute, die sowas strikt ablehnen, solche die davon keine Ahnung haben und jene, denen das alles komplett egal ist. Eines allerdings wirst du an keinem Ort der Welt finden und das ist ein 100% Beweis. Selbst wenn du einen oder mehrere erfolgreiche Fälle kennst, hat das keine wissenschaftliche Relevanz. Wenn überhaupt könnte man sich nur empirisch annähern...was aber bei der Magie letztendlich wirkt, ist für die Wissenschaft noch nicht greifbar.

Selbiges gilt für schamanische Intervention, wobei die WHO Schamanismus seit 1981 in der Liste der Alternativmedizin anerkannt und aufgenommen hat.
Viel mehr gibts zu dem Thema auch schon nicht mehr zu sagen xD
 
Werbung:
Zurück
Oben