Bindungszauber, Liebeszauber, PRF: es funktsiniert doch nicht,oder?!

Wenn die Fähigkeiten des Magiers so schlecht sind wie deine Deutschkenntnisse, hast du nichts zu befürchten xD
Ich verstehe...habe deutsch leider nur als Fremdsprache gelernt einige Jahre und möchte die Kenntnisse natürlich verbessern. Sonst hat man mich ganz gut verstanden...für ausfyhrliche Diskussionen reicht es wohl immer nicht. Ich hoffe, daß ich trotzdem hier schreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verstehe...habe deutsch leider nur als Fremdsprache gelernt einige Jahre und möchte die Kenntnisse natürlich verbessern. Sonst hat man mich ganz gut verstanden...für ausfyhrliche Diskussionen reicht es wohl immer nicht. Ich hoffe, daß ich trotzdem hier schreiben darf.

Italienisch als Muttersprache?
 
Ich wollte wirklich nicht "PRF-Werbung" machen. Bin nur verwirrt, was ist wahr und was nicht. Ich MÖCHTE an Magie glauben. Klingt naiv, ja:) aber Beweise...fehlen. Ich möchte sie finden.
Es ist ja auch toll yber Geschichte der Magie zu lesen, die ganzen Theorien...in wie weit ist etwas wirklich existent?Flüche und PRF sind nun mal starke Beispiele.

Ich las grade ein Thema über Flüche und da haben Sie @litha14 darüber geschrieben, was Flüche sind und da hat man geantwortet, es sei Aberglaube.

Was kann man denn wissenschaftlich beweisen in Esoterik - alfa-Wellen während des Medutations zb? Einfluß des positives Denkens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben