Bindungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung

Plötzlich offenbart der Herr, dass er jahrelang eine andere Beziehung neben seiner Ehe hatte und wie dankbar er seiner Frau sei, dass sie es akzeptiert hatte. :confused:
In dem Augenblick war ich total desillusioniert.
Es scheint die Eherfrau tatsächlich nicht gestört zu haben. :dontknow:

Vielleicht sind die 'Schauspieler' ebenfalls vollends glücklich mit Ihrer Beziehung. :barefoot:
:unsure:

Naja, jeder hat andere Prioritäten und Gründe für oder gegen eine Beziehung.

Meine Oma hat auch gesagt, finanzielle Absicherung ist es, was sie erwartet.
Sie ist froh wenn er eine Freundin hat, dann wird von ihr sexuell nichts mehr erwartet.

Das wird verständlich, wenn man die Hintergründe kennt.
Mädchen hatten früher keine oder eine schlechte Ausbildung.
Und die Ehen wurden eh arrangiert, also gab es da meist eh keine Liebe.


Ob es die Ehefrau aus dieser Sendung gestört hat oder nicht, bleibt dahin gestellt.
Wahrscheinlich hat sie es akzeptiert, weil sie keine Wahl hatte.
 
Werbung:
Ich hab ja das große Glück, daß meine SP weiblich ist wie ich und so nie der Wunsch nach einer Partnerschaft aufgekommen ist, es ist meine Seelenschwester und so bleibt einfach die Liebe zu ihr. Ich kann auf jeden Fall sagen, daß ich durch die Begegnung mit ihr viel beziehungsfähiger und bindungsfähiger geworden bin, vorher hab ich mir eher schwer getan, Menschen an mich ran zu lassen und ihnen meine Gefühle zu zeigen.
Ganz sicher bin ich jetzt eine bessere Partnerin als davor, und ich denke, das soll auch so sein, darum trifft man ja Seelenverwandte, damit man einander weiter bringt und zeigt, was möglich ist, welche Liebe in einem selber steckt.
Diese Liebe bekommt jetzt mein Partner. :)
 
@SoulCat ich möchte nicht wissen, wie hoch du springen kannst sobald wieder eine potenzielle Partnerin in dein Leben kommt. Und wenn nicht hast wirklich ein Beziehungsproblem.
Potentielle Partnerinnen gibt es doch immer. :rolleyes:
Und ich habe eine ganz liebe Freundin, ich dachte das sei bekannt.
Beziehung finde ich sehr okay, nur zusammen ziehen und das alles würde ich aus heutiger sicht nicht mehr tun.
 
Potentielle Partnerinnen gibt es doch immer. :rolleyes:
Und ich habe eine ganz liebe Freundin, ich dachte das sei bekannt.
Beziehung finde ich sehr okay, nur zusammen ziehen und das alles würde ich aus heutiger sicht nicht mehr tun.
Zieht gefälligst sofort zusammen, und vorher wird noch geheiratet

oder willst du uns alle hier ins Verderben stürzen vor Kummer? :D
 
Werbung:
Und ich habe eine ganz liebe Freundin, ich dachte das sei bekannt.
Beziehung finde ich sehr okay, nur zusammen ziehen

Muß man ja nicht, kann auch so funktionieren.......und wenn du die Freundinnen nicht wechselst wie Dein Hemd, entsteht eine Bindung, vielleicht nur für Zeit aber was solls. Es zeigt auf alle Fälle daß Du mitnichten unfähig für eine Bindung bist. Es ist halt dann eine Kurzzeitbindung.....

LG
 
Zurück
Oben