Bindungsängste!?

Hallo Exorial :)

Stimmt.
Wir haben uns lange nicht mehr im Forum geschrieben.
Zuerst warst du nicht mehr hier, und dann war ich ohne Internetverbindung.
Du warst ja ganz schön aktiv hier in letzter Zeit.

Zitat:Ja, weil die manifestierte Haltung keinen ausgleichbaren Ausdruck bekommt, und sie gehört dazu....z.B. muss ich jemanden riechen können.

Hmm, beschreib mal näher , wie du das meinst. Im Moment müßte ich wohl raten.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Exorial :)

Stimmt.
Wir haben uns lange nicht mehr im Forum geschrieben.
Zuerst warst du nicht mehr hier, und dann war ich ohne Internetverbindung.
Du warst ja ganz schön aktiv hier in letzter Zeit.

Zitat:Ja, weil die manifestierte Haltung keinen ausgleichbaren Ausdruck bekommt, und sie gehört dazu....z.B. muss ich jemanden riechen können.

Hmm, beschreib mal näher , wie du das meinst. Im Moment müßte ich wohl raten.

LG PsiSnake


:)

nochmal deine Frage dazu:
Meinst du dass Telepathie(inklusive und hauptsächlich Teleempathie)
Verbindungen schwieriger macht?

Liebe, Zuneigung, Sex usw sind "vermittelbar" wie du selber weißt......das kann man mit fast jedem "fühlen", man kann es jedem schicken und empfangen....
Das Erleben schliesst die Manifestation mit ein, wenn diese Ebene des (ich sag mal) "Fühlens" mit der Realität wie wir sie empfinden, komform geht, dann ist es eine gute Vorraussetzung für eine "Bindung".
Ich meinte eigentlich nur, dass das Gleichgewicht stimmen sollte, zwischen der Telepathie/ Teleempathie und dem "weltlichen" Kontakt...


verwirrt? :confused:
macht nix :weihna1
 
Hi Dracomaleo :)

Man bindet sich nicht weil dir der Kopf sowas sagt.
Es entsteht ganz natürlich.
Wenn man jemanden sehr gerne hat möchte man ihn auch öfters sehen und möglichst viel teilen.
:liebe1: Man hat sich eben sehr lieb. :liebe1:
Beziehung ensteht nicht, wenn man darüber nachdenkt und redet, es ergibt sich, man wird zu einem Team.....oder eben nicht.

naja, aber die Bindung wird durch die Definition "Beziehung" eben gefestigt/gesiegelt... da gibts meistens kein Timeout und die Teambereitschaft wird auf ganzodergarnicht reduziert

die Ansicht mit dem TEAM gefällt mir sehr... is aber imho eher wenig praxisbezogen


Aber ich bin mir sicher, es werden sich noch einige Foris (überwiegend weiblicher Natur???) mit den passenden Argumenten "PRO Beziehung" hier melden. :D

:)
glaub auch ;)
 
hello PsiSnake ;)

dracomaleo, also schlimmer als bei mir wird es sicher bei dir nicht sein.

Immerhin setze ich mich immer durch, dass es über Telepathie in "Affären"
oder wie man solche Verbindungen nennen will nicht hinausgeht.
Ob ich das wirklich so will ist eine andere Frage.
versteh ned was du meinst? :schaf:


Sag mal, fängst du deine Beziehungen/Affären auch immer telepathisch an?
Oder erstmal mit Worten?
(ich hab ja schon ein paar Beiträge von dir zum Thema Telepathie gelesen)
naja, im Grunde fängt es IMMEr "empathisch" an... wobei die empathie da auf der materiellen Ebene ihre Entsprechungen manifestiert:
Mimik, Gestik => Körpersprache

Meinst du dass Telepathie(inklusive und hauptsächlich Teleempathie)
Verbindungen schwieriger macht?
das kann ich nicht sagen, ich hatte noch nie eine Beziehung mit empatischen bzw, telepathischen Mädls


...wenn diese Ebene des (ich sag mal) "Fühlens" mit der Realität wie wir sie empfinden, komform geht, dann ist es eine gute Vorraussetzung für eine "Bindung".
das is eg das hauptproblem...
das Gefühl stimmt... aber die materiellen Vorraussetzungen machens schwer... is vL DAS das Problem? is es eg nur unpassend?
 
Zitat:Liebe, Zuneigung, Sex usw sind "vermittelbar" wie du selber weißt......das kann man mit fast jedem "fühlen", man kann es jedem schicken und empfangen....

Genau so sehe ich das auch.

Zitat: Das Erleben schliesst die Manifestation mit ein, wenn diese Ebene des (ich sag mal) "Fühlens" mit der Realität wie wir sie empfinden, komform geht, dann ist es eine gute Vorraussetzung für eine "Bindung".
Ich meinte eigentlich nur, dass das Gleichgewicht stimmen sollte, zwischen der Telepathie/ Teleempathie und dem "weltlichen" Kontakt...

Ja, hast wohl Recht.Und ich konnte das Gleichgewicht nie herstellen zwischen
mentaler Welt und der "normalen" Welt in jeglicher Beziehung(doppeldeutig).
Und das liegt wohl darin, dass ich weiter im inneren Widerspruch bin, selber
nicht im Gleichgewicht zwischen Träumen, Vorstellungen einerseits und
Ängsten/Verstand andererseits.
Den Frauen fällt es somit wohl noch schwerer ihrerseits auf mich zuzukommen, weil sie da nicht durchblicken.
Das kann manchmal zur fast unerträglichen Spannung führen, wenn Anziehung
und Ablehnung so dicht beieinanderliegen.
 
naja, aber die Bindung wird durch die Definition "Beziehung" eben gefestigt/gesiegelt... da gibts meistens kein Timeout und die Teambereitschaft wird auf ganzodergarnicht reduziert

die Ansicht mit dem TEAM gefällt mir sehr... is aber imho eher wenig praxisbezogen

...kommt drauf an, auf welche Frau du triffst. Wir hatten das so schön im Vagina-Thread *hust*.....der distanzierte Mann und die nähesuchende Frau als Urprinzipien.

Im Endeffekt ist es eure Angst vor Verantwortung?
Nicht so kopflastig bitte, dann klappts auch und die Frau muss nicht verzweifeln an euren Zweifeln.


Wenn der Teamgeist fehlt in einer Mann-Frau_"Bindung", dann hats nix, für mich jedenfalls nicht.
 
Zitat:Liebe, Zuneigung, Sex usw sind "vermittelbar" wie du selber weißt......das kann man mit fast jedem "fühlen", man kann es jedem schicken und empfangen....

Genau so sehe ich das auch.

Zitat: Das Erleben schliesst die Manifestation mit ein, wenn diese Ebene des (ich sag mal) "Fühlens" mit der Realität wie wir sie empfinden, komform geht, dann ist es eine gute Vorraussetzung für eine "Bindung".
Ich meinte eigentlich nur, dass das Gleichgewicht stimmen sollte, zwischen der Telepathie/ Teleempathie und dem "weltlichen" Kontakt...

Ja, hast wohl Recht.Und ich konnte das Gleichgewicht nie herstellen zwischen
mentaler Welt und der "normalen" Welt in jeglicher Beziehung(doppeldeutig).
Und das liegt wohl darin, dass ich weiter im inneren Widerspruch bin, selber
nicht im Gleichgewicht zwischen Träumen, Vorstellungen einerseits und
Ängsten/Verstand andererseits.
Den Frauen fällt es somit wohl noch schwerer ihrerseits auf mich zuzukommen, weil sie da nicht durchblicken.
Das kann manchmal zur fast unerträglichen Spannung führen, wenn Anziehung
und Ablehnung so dicht beieinanderliegen.

Die quälende Sehnsucht....

Vielleicht mangelts an Vertrauen, eben das, was man energetisch vermitteln kann, auch in der Lage ist zu tun......Ich denke, dass kann man, bereits wenn es mental gelebt wird.
 
Zitat:versteh ned was du meinst?

Nun, es werden eben nur telepathisch sowohl Gefühle als auch Erotik vermittelt.Teleempathisch kann ich das fast mit jeder spielen.
Alles andere wird von mir abgeblockt(zum Teil wollen einige auch nicht mehr)

Zitat:naja, im Grunde fängt es IMMEr "empathisch" an... wobei die empathie da auf der materiellen Ebene ihre Entsprechungen manifestiert:
Mimik, Gestik => Körpersprache

Stimmt irgendwie, beim gegenseitigen Anschauen kommen die Bewußtseine
ja schon miteinander in Kontakt, denn Augenkontakt fördert Telepathie/Empathie ja.Das äußerliche kommt natürlich hinzu.

Zitat:das kann ich nicht sagen, ich hatte noch nie eine Beziehung mit empatischen bzw, telepathischen Mädls

Bei mir wird fast jede zur Quasi-Empathin, ich helfe da gut nach.
Somit findet in jeder erotischen Verbindung bei mir sowas statt.
 
Ja, hast wohl Recht.Und ich konnte das Gleichgewicht nie herstellen zwischen
mentaler Welt und der "normalen" Welt in jeglicher Beziehung(doppeldeutig).
Und das liegt wohl darin, dass ich weiter im inneren Widerspruch bin, selber
nicht im Gleichgewicht zwischen Träumen, Vorstellungen einerseits und
Ängsten/Verstand andererseits.

Den Frauen fällt es somit wohl noch schwerer ihrerseits auf mich zuzukommen, weil sie da nicht durchblicken.
Das kann manchmal zur fast unerträglichen Spannung führen, wenn Anziehung
und Ablehnung so dicht beieinanderliegen.

JA!

kopf gegen herz
freiheit gegen liebe
spirituell gegen materiell

ich weiss ja selber ned... drum frag i ja :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben