Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

Merkwürdig...
Hab noch nie gehört, dass ein Schutzgeist nicht die Sprache seines Schützlings spricht. :confused4
Entweder in Worten oder in Bildern, aber verständlich können sie sich sehr wohl machen. Ob Derdiejenige, die die Info erhält, Diese dann richtig versteht, ist wiederum ne andere Geschichte.

Ich hab diesbezüglich schon Vertrauen, denn was sich mir nicht sogleich erschließt, erschließt sich mir mit der Zeit. Manchmal kann das sogar bis zu 2 Jahre dauern, aber die Info erschließt sich immer. Ich hab festgestellt, dass man selbst zuweilen ein Brett vor dem Kopf hat oder es fehlen noch Teile zum Verständnis, die zum begreifen/durchdringen einer Botschaft nötig sind, die man erst erfahren muß.
 
Werbung:
Entweder in Worten oder in Bildern, aber verständlich können sie sich sehr wohl machen. Ob Derdiejenige, die die Info erhält, Diese dann richtig versteht, ist wiederum ne andere Geschichte.

Ich hab diesbezüglich schon Vertrauen, denn was sich mir nicht sogleich erschließt, erschließt sich mir mit der Zeit. Manchmal kann das sogar bis zu 2 Jahre dauern, aber die Info erschließt sich immer. Ich hab festgestellt, dass man selbst zuweilen ein Brett vor dem Kopf hat oder es fehlen noch Teile zum Verständnis, die zum begreifen/durchdringen einer Botschaft nötig sind, die man erst erfahren muß.


Ja, stimmt.
Vielleicht will der Schutzgeist ja auch etwas Bestimmtes damit ausdrücken, wenn er behauptet, er könne nur hebräisch.
 
ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir nicht ganz wohl dabei zumute ist, hier diese Erfahrung zu teilen, da das schon sehr privat ist, aber ich erhoffe mir dadurch möglicherweise zusätzliche Informationen, hauptsächlich was die Identität jener Wesenheit angeht.
Hallo @Einer von vielen ,

wäre ja nicht das erste Mal, dass es dir unangenehm ist, eine Erfahrung hier zu teilen. Die Entscheidung, deine Erfahrung zu teilen hast du getroffen, weshalb ich da kein Problem sehen kann. Wenn ein Verbündeter oder sonstige Entität nicht will, dass du dich mitteilst, spürst du/man das in der Regel sehr genau.

Wie ich bereits schrieb, bin ich der Ansicht, dass sich Euch die Botschaft zum richtigen Zeitpunkt erschließen wird. Lest nach, was Binah bedeutet. Und vllt. wie das mit weiblicher und männlicher Säule ........

Hier kann man sich durchklicken:

http://www.qabbalah.de/qabbalah_lebensbaum_interaktiv.html

:)
 
Meinem Wunsch, obwohl dies mein Recht wäre, diesen Beitrag zu löschen, wurde ja nicht entsprochen. Das ärgert mich gerade, zumal ich mich eben im Forum eingeloggt habe um was anderes zu lesen als weitere Antwort zu einem Thread der eigentlich schon längst hätte gelöscht sein sollen!

Aber ok... dann geht es halt weiter: Dieses Wesen kann sich sehr wohl klar und deutlich telepathisch mitteilen und kommunizieren! Das tat es auf mein bzw. unser Insestieren hin inzwischen auch, aber diese beiden "Dinge" von denen ich schrieb, hat es uns zum Zeitpunkt meines Thread-Erstellens, uns eben so vor die Nase geworfen. Inzwischen ist dieses Thema aufgeklärt. Ich weiß wer und was es es ist und vor allem, von wo heraus es agiert. Auch die äußerlich markante Erscheinung ist hinterfragt und aufgeklärt. Ich habe zum Zeitpunkt des Erstellen dieses Threads gehofft, dass irgendwer von Euch sowas schreibt á la "ohhhh, ein fehlender Zeh, alter Mann, braune Kutte - das ist das Wesen XY und wird ausführlich geschildert in Buch ABC"... Das war aber nicht der Fall. Stattdessen bekam ich einen Mix aus Klugscheißerei und gutem Willen als Antwort, was völlig okay ist. Es ist ja mein Thread...

@ ApercuCure: Danke! Ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht den Link geöffnet, werde dies aber bald nachholen. Das andere was Du geschrieben hast ist stimmig, zumal uns sogar der genaue Zeitpunkt (an dem sich der Kreis der Erkenntnis schließt) sogar mitgeteilt wurde. Ich finde, da lehnt sich "die geistige Welt" recht weit aus dem Fenster, denn wenn an diesem Datum nichts passieren wird, werde ich sehr laut lachen und dieser Richtung nicht länger mein Gehör widmen.

@ Moderation: Jetzt löscht endlich diesen bescheuerten Thread - bitte!!!

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
über diesen JAHWE habe ich heute von @Lincoln einen Link bekommen, verstanden habe ich ihn nicht, aber ineressant war er trotzdem, vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/die-zahl-26/

Hm... Ich werde dieses Wesen fragen, was es davon hält. Die entsprechende Bibelstelle mit der Aussage Jesu über den Gott der Juden habe ich bereits vor einigen Wochen gelesen. Das steht tatsächlich darin. Da ich aber nicht die Urtexte der Bibel besitze, hege ich einen natürlichen Zweifel erstmal an allem was in der Bibel steht. Wie auch immer: Ich werde dieses Wesen mal dazu befragen und danke Dir für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben