1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin Wünschelrutengeher!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von brunnenmuter, 14. September 2014.

1. brunnenmuter

brunnenmuter Neues Mitglied

Werbung:
    Komme aus dem Wald4tel. Wollte mal fragen, wer noch Wünschelrutengeher ist und im Forum darüber schreibt!

2. Ich frage mich gerade ob alle Wünschelrutengeher aus dem Wv kommen, weil immer wenndavon berichtet wird, sind sie aus dem Wv.
    Ist nicht böse gemeint, kommt mir nur so vor.;)

3. milzalfred

milzalfred Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo brunnenmuter,
    auch ich bin Wünschelrutengänger und komme aus Nord-Bayern.
    Leider sind Themen für Wünschelrutengänger in diesem Forum hier wenig präsent, hier geht es überwiegend um esoterisches Pendeln.
    Ich selbst habe umfangreiche Kenntnisse über Erdstrahlen und Wünschelruten und gebe auch Lehrgänger hierzu in Volkshochschulen.
    Ich habe mich auch mit der naturwissenschaftlichen Erforschung der sogenannten Erdstrahlen befaßt. Wenn es Dich interessiert, findest Du das unter
    (3malw).erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de
    Es würde mich freuen, wenn eine Diskussion in Gang käme.

Diese Seite empfehlen