bin wo angerempelt daher blaue flecken

@loop in letzter zeit haue ich mich an ich bin einfach zu gestreßt unterwegs ich gehe einfach so nur zu schnell. werde drauf achten. nein denke net das es am gewicht liegt bin sehr schlank es geht ich finde mich ganz normal. früher hatte ich das nie aber ich gehe immer zu schnell um die ecke das wird halt dann ziemlich knapp :D dank dir ich passe dann mal besser auf.
 
Werbung:
also ich gehe oft sehr schnell. in letzter zeit sind halt sehr viele blaue flecken an meinen ober und unterschenkeln entstanden sie tun weh was klar ist. hat wer eine ahnung wielange blaue flecken bleiben? 2 wochen sicher mit was bekommt man denn blaue flecken am besten weg weiß da jemand was? wäre lieb, danke.

Hi!
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Es könnte auch auf eine grünen/oder grauen Star hindeuten. Der schränkt das Gesichtsfeld des Auges ein.
Glg W.
 
ich habe nur blaue flecken an meinen füßen!!



Aber Wusel hat recht, es könnte auch an einer Sehstörung liegen, eine Einschränkung des Gesichtsfeldes merkt man selbst am Anfang gar nicht. Ständige Verletzungen können da schon ein Indiz sein, auch wenn es für Dich im ersten Moment weit hergeholt klingt.

Vergiss nicht, es ist erst in letzter Zeit so, wärst Du immer so schusselig, wäre es was anderes.;)
 
Hallo montschitschi,

ich denke die stressigen Situationen kennt jeder, und auch die, wo man dann zu schnell läuft oder ungeduldig ist , irgendwo gegenrennt, manche stossen sich in solch Phasen ständig den Kopf , die Tischkanten sind im Weg, die Bettkante nicht zu vergessen, .;)
Da tauchen dann die blauen Flecken gerne auf, doch ich würde meinen das es einfach auch Hinweise sind sich wieder zu sammeln und etwas zutun um ruhiger zu werden.

Also Meditation, Entspannung und vorallem Stressabbau aktiv.

Allerdings ist das mit dem Auge auch eine Möglichkeit und sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten was es sein könnte.

LG
flimm
 
Werbung:
ich habe jetzt arnica diese glbuli damit geht es schneller weg sonst brauchen blaue flecken immer wochen bei mir um weg zu gehen
 
Zurück
Oben