bin wo angerempelt daher blaue flecken

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich gehe oft sehr schnell. in letzter zeit sind halt sehr viele blaue flecken an meinen ober und unterschenkeln entstanden sie tun weh was klar ist. hat wer eine ahnung wielange blaue flecken bleiben? 2 wochen sicher mit was bekommt man denn blaue flecken am besten weg weiß da jemand was? wäre lieb, danke.
 
Werbung:
Von laufen alleine,entstehen solche Blauflecken nicht..hast du dir weh getan,oder erscheinen sie von alleine?
 
@eisfee ich habe mich angehauen bin wo blöd reingerannt muß besser aufpaßen und nicht sooo gestreßt gehen :)
@poschlb was ist arnica?
 
arnica gibt es zum einreiben oder auch als globuli.....

globuli habe ich für unsere kinder zuhause.....

gruß poschlb:)
 
ja frag dort nach ...ist zwar kein zaubermittel das es von nun auf gleich blaue flecke weg macht .aber helfen tut es .....
man nimmt es auch wenn man wunden hat ,hört dann schnell zum bluten auf .unterstützt halt die heilung.....

dir eine gute nacht ..gruß poschlb:)
 
Werbung:
Das ist erst in letzter Zeit so?

Pass lieber auf, wenn plötzlich viele blaue Flecken entstehen, kann eine Gerinnungsstörung oder sowas sein, kann auch sein, daß Du motorische Probleme hast, wenn Du Dich plözlich überall so stark anhaust, daß sogar blaue Flecken entstehen.
Oder bist Du vielleicht stark untergewichtig, so daß keine schützende Fettschicht da ist?

Ich mein ja nur, weil es erst in letzter Zeit so ist, bei so Sachen, die plötzlich auftreten, sollte man lieber aufpassen.
 
Zurück
Oben