1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin wieder hier!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SternenzauberX, 21. April 2010.

  1. SternenzauberX

    SternenzauberX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    18
    Werbung:
    hallo euch allen,

    die einen oder anderen kennen mich noch. die einen aus der zeit von celicia, die sehr aktiv hier war, die anderen aus der prijetta zeit. in der ich mein leben mehr ordnete, und für wenige noch im forum da war.

    hab lange überlegt, ob ich wirklich nochmal kommen solle, und mich heute doch dazu entschieden wieder mich anzumelden.

    glg sternenzauberx
     
  2. joburg

    joburg Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Deutschland
    Hallo :)

    ....ich kenn dich nicht, aber mir ist grad das Lied dazu eingefallen:

    Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt....

    Ist wahrscheinlich nicht passend, aber jetzt hab ich nen Ohrwurm im Kopf :D

    Viele Grüße
    jo
     
  3. SternenzauberX

    SternenzauberX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    18
    hallo joburg

    :Dlach jo stimmt, aber so aktiv war ich die letzten monate nicht mehr hier....
    ein neugbeginn waage ich mir dennoch

    und vielen dank für deine liebe und sehr freudige begrüßung. sie hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert.

    glg sternenzauberx
     
  4. lucylu

    lucylu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.311
    Ort:
    Berlin
    hi sternenzauber, warum abhauen aus den forum, viele leute können die hier helfen und viele leute sind auf dich angewiesen.
    willkommen zurück, hoffe du bleibst länger.
    drück dich
     
  5. joburg

    joburg Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Deutschland
    :D Hast du damals auch schon SternenzauberX geheißen??

    Danke für deine liebe Rückmeldung - hab grad zurückgelächelt :)
     
  6. joburg

    joburg Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Deutschland
    Werbung:
    Hab schon grad die Antwort gefunden in deinem anderen Thread *g* ...
     
  7. hoffnung

    hoffnung Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Inwil (LU) Schweiz
    Hallo liebes

    Schön bist du wieder da :banane:

    Ich habe vorhin deinen anderen Thread gelesen und habe mir noch gedacht, ob du das bist :D

    So schön dass man dich wieder liest

    Knuddel Meli
     
  8. SternenzauberX

    SternenzauberX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    18
    danke liebe lucy...

    joburg....schön, sonst hätte ich dich aufgeklärt *gg*

    huhu melli!
    eeeeeecht, haste das gespürt? ja bin wieder hier, hab mich echt überall damals gelöscht, weil ich den ganzen internetmist nicht mit in meine neue beziehung nehmen. aber er war´s ja dann leider doch nicht. ich mein der richtige.
    und dann haste nichts geschrieben. ich kann keine pn´s derzeit beantworten, darf erst nach 15 beiträgen los legen :D
    du ich sag dir, ich hab aber voll den spirischub gemacht.....meine vorahnungen sind noch doller gewachsen....der hammer echt.
    :umarmen:für dich
     
  9. hoffnung

    hoffnung Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Inwil (LU) Schweiz
    Ja ich hab's irgendwie gespürt keine Ahnung warum und wieso :) Aber als ich dann diesen Thread hier gesehen habe, habe ich mich ganz fest gefreut, dass du wieder da bist. Jetzt gehst du aber nicht mehr ok? :D

    Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat :-(

    Jetzt kannst du bald loslegen mit PN's :D Ui schon? das ist doch super mach weiter so :))

    :umarmen: einen riiisen Knuddel
     
  10. SternenzauberX

    SternenzauberX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    18
    Werbung:
    huhu melli

    ja wirklich....freu, habs geschafft, kann tickern *lach*
    neeeeee, geh nicht mehr, aber hab mich auch sehr verändert, bin nicht mehr die alte.....;-) ausser man ärgert mich persönlich.

    schreib dir gleich mal.....:umarmen:
     

Diese Seite empfehlen