Bin wieder da!

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Hallo Ihr Lieben!
Da ich laaaaange Zeit mit Abwesenheit geglänzt habe, bin ich nun wieder aktiv!
Ich freu mich schon aufs "mitdeuten" und falls mal wieder wer eine Legung braucht, ich würde gerne wieder meinen "Rost" abbeuteln und die Karten schmeißen!
Liebe Grüße
Pinkie
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal:kiss4:
Wie geht es Dir? Ja, ich freu mich auch. Habe endlich wieder Zeit, die Karten auszulegen ud da will ich die Gelegenheit natürlich gleich beim SChopf packen!
Liebe Grüße
 
Hallo Sonnenblumal:kiss4:
Wie geht es Dir? Ja, ich freu mich auch. Habe endlich wieder Zeit, die Karten auszulegen ud da will ich die Gelegenheit natürlich gleich beim SChopf packen!
Liebe Grüße

Außer das ich Huuuuundemüde bin gehts mir gut :) lach
Wie geht es dir? was hast denn immer gemacht hmmm? :)

Also wenn du sooo motivierst bist, dann würd i mi freun wenn du mir legst!?
 
hallo, welcome back,

ich könnte ne legung brauchen, bin gerade weiter weg von zuhause, keine karten mitdabei....

wenn du lust und zeit hättest, wäre meine frage ob ich die ausbildung bewilligt bekomme, die bewilligung einer Anstalt steht noch aus,
+ ob sich mal was was in der liebe tut,

:danke: :kiss4:

bei 3er + 9er legungen deute ich gerne bei dir mit.....;)
 
Hy, Ihr Süßen! Es freut mich, dass noch soviele das sind die ich noch kenne. Dachte mir schon nach meinem langen Ausstieg, wird es nur noch ein paar geben! Umso mehr freut ich Euer Empfang! Bin schon fleißig beim legen, bitte ein bisserl Geduld - und nicht bös sein, falls nicht alles so passt, ich muss erst wieder den "Rost" los werden.
Ganz liebe Grüße
Pinkie
 
Werbung:
Zurück
Oben