Bin wieder da :)

magst noch nen schritt weitergehn?klar hilft mir sicher weiter :)



du weißt, es gibt keine "falschen", jeder "kandidat" ist zu der zeit, wo er in unser leben tritt, genau der richtige partner, denn er will uns ja etwas aufzeigen. im grunde helfen sie uns, etwas zu sehen, was wir allein nicht sehen können/wollen bzw. wo wir nicht hinschaun.klar hast ja recht. ich glaub das problem liegt auch ein bisschen bei mir. wenn sich bei mir gefühle entwickeln zeig ich das meist auch sehr schnell und das verschreckt glaube ich auch die lieben männer. denke ich sollte da mal was zurück halttender werden und mir die lieben männer ersteinmal genauer aus einer sicheren entfernung betrachten.
wenn du magst, schau mal für dich, ob du ein gleiches/ähnliches muster drinnen hast, bei den männern, die dir begegnen ... geht uns ja meist allen so :Dja wenn einer am anfang wenn ich ihn noch nicht so lange kenne sofort anfängt zu klammern und von gefühle zu reden renne ich auch weg. irgendwie fällt mir das grade so ein bisschen aus jetzt wo du es sagst. ich will ja auch ein bisschen das gefühl haben erobert zu haben;)


da viell. mal nachspüren, wo in dir drinnen das gefühl des allein- und verlassen-seins schlummert, kann sich auch darin äußern, das gefühl zu haben, alles allein machen zu müssen, auf sich gestellt zu sein usw.
schau dir den turm an, wo er liegt, wieder das haus des glücks in summe 21, merkst, wie sich ein kreislauf zeigt ;)ja es hat sich bis jetzt immer alles im kreis gedreht!!!!!

scheint grad die zeit der aufarbeitung bei dir, wo sich so manches tut, wie schön, der sarg als gesamt qs!
eine sehr interessante zeitperiode bei dir, auch wenn du es grad nicht so empfinden magst, steckt ein großes potential dahinter, lass es zu (schiff) und block/grenz nicht ab (kk turm)
werd ich nicht. laß es einfach mal zu
dich mal herzlichst :umarmen:
luce8



danke liebe luce. mir ist gerade so einiges klar geworden was schon längst hätte klar sein müssen.:umarmen:
 
Werbung:
das freut mich liebe sternenklar, wenn ich dir einige impulse mitgeben durfte
:umarmen: alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben