Bin wieder da :)

hallo sternenklar,

ich möchte auch noch was zu deinen karten schreiben...

ich würde sagen, es geht in diesem monat, immer noch darum, dass du versuchst deine blockade zu den karten wieder in den griff zu bekommen, aber so ganz will es noch nicht wieder, wie du es dir vorstellst. deshalb die mäuse in der mitte. dahinter liegen turm-brief-rute, du machst dir sorgen um die blockade mit den karten. doch diesen monat bringt dir der reiter das glück allmählich zurück, doch du setzt dich sehr unter druck und findest deine stärke noch nicht ganz wieder. doch um so stärker du wirst und um so weniger du dich davon irritieren lässt, dass es noch nicht wieder ganz im fluss ist, um so eher kommt der schlüssel zur lösung zu dir und du findest zu deiner alten form zurück. ärgere dich nicht weiter über dich selber, sondern schlage diesen monat einen anderen weg wie zuvor ein, dann findest du auch wieder zu dir selbst. GQS ist der sarg, dass heißt für mich, dass du das alte abschließt und einen neuen abschnitt anfängst....

die versteckten karten spiegeln für mich die schwierige situation, die du die letzte zeit mit den karten hattest, wieder.

naja hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

ganz liebe grüße bettina

danke dir Lindinha

ja ich fühle mich irgendwie als hätte ich noch nieeeeee lenormandkarten in der hand gehabt und hatte auch wirklich ne kurze zeit garkeinen bezug mehr zu ihnen. aber irgendwie habe ich das gefühl das das langsam wieder kommt
 
Werbung:
also um mal meine rechenweise aufzuklären

also ich habe

Turm+ Reiter und dann reiter + Klee und dann Turm + klee gerechnet
und in der zweiten reihe und in der dritten genau so ach so, du rechnest das so aus, das mache ich nur bei einer 3-er-legung.
bei der 9-er rechne ich immer so wenn ich mit den verdeckten arbeite,
ich zähle zu der ersten karte, bei dir die mäuse, haus 1 dazu, das ergibt dann das herz 24. bei der zweiten karte turm dann haus 2 dazu was 21 ergibt usw.


immer die erste mit der zweiten, die zweite mit der dritten und dann nochmal die erste mit der dritten karte.

wie macht ihr das denn?

gruss lilit02
 
Hallo Liebes,

also wenn ich mir deine Karten für den Juli so anschaue, dann sehe ich das es hier um deine Persönlichkeit geht.

Die Mäuse sagen mir, dir fehlt es an Selbstvertrauen, irgendetwas nagt an dir. Du magst dich im Moment selbst nicht. Akzeptiere, daß du so bist wie du bist und akzeptiere auch das es so ist so wie es ist. Es geht vielmehr um die Selbstliebe. Das Herz (versteckte Karten) sagt mir, gehe die Dinge mit mehr Begeisterung an, vor allen Dingen mit viel Herzblut welches du auch in deine Projekte investieren solltest.

27 der Brief heisst da auch Nachrichtenkarte oder halt alles Gedruckte - alles was damit zu tun hat wird sich auflösen und es kommt wieder mehr Stabilität.
Der 33-Schlüssel sagt mir auch, du müsstest dich mehr am Geschehen beteiligen, dies bezieht sich auch auf dein Umfeld. Verstecke dich nicht und gehe auch mehr unter Leute. Auch wenn du eine zeitlang den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast, wird dir der Schlüssel helfen. Der Schlüssel heißt für mich Schlüsselgewalt, die bestimmt wo hin es geht und was du daraus machst.

Ich denke, der Juli wird von dir verlangen - mehr Selbstbewußtsein aufzubauen, umzusetzen und vor allen Dingen es anzugehen.

Viel Erfolg dabei;)

Lg Yogi333

Ns. Hängt dein Herz noch an deinem Ex???? Ist nur so eine Frage.
 
Hallo Liebes,

also wenn ich mir deine Karten für den Juli so anschaue, dann sehe ich das es hier um deine Persönlichkeit geht.ja ich finde irgendwie meine innere Mitte nicht. alles läuft irgendwie gerade drunter und drüber

Die Mäuse sagen mir, dir fehlt es an Selbstvertrauen, irgendetwas nagt an dir. Du magst dich im Moment selbst nicht.ja eben weil alles drunter und drüber läuft Akzeptiere, daß du so bist wie du bist und akzeptiere auch das es so ist so wie es ist. Es geht vielmehr um die Selbstliebe. Das Herz (versteckte Karten) sagt mir, gehe die Dinge mit mehr Begeisterung an, vor allen Dingen mit viel Herzblut welches du auch in deine Projekte investieren solltest. ja dazu muss ich mir mal selber nen riesen arschtritt verpassen damit ich aus die pötte komme

27 der Brief heisst da auch Nachrichtenkarte oder halt alles Gedruckte - alles was damit zu tun hat wird sich auflösen und es kommt wieder mehr Stabilität. oh ich hoooooooffe es!!!!
Der 33-Schlüssel sagt mir auch, du müsstest dich mehr am Geschehen beteiligen, dies bezieht sich auch auf dein Umfeld. Verstecke dich nicht und gehe auch mehr unter Leute. Auch wenn du eine zeitlang den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast, wird dir der Schlüssel helfen. Der Schlüssel heißt für mich Schlüsselgewalt, die bestimmt wo hin es geht und was du daraus machst.

Ich denke, der Juli wird von dir verlangen - mehr Selbstbewußtsein aufzubauen, umzusetzen und vor allen Dingen es anzugehen.dann werde ich da jetzt auch mal ansetzen

Viel Erfolg dabei;)

Lg Yogi333

Ns. Hängt dein Herz noch an deinem Ex????naja ex ist er ja nicht aber ich denke noch oft an einem mann mit dem es anfangs richtig toll war und ich dann doch enttäuscht wurde. ist noch garnicht lange her und das ärgert mich schon sehr Ist nur so eine Frage.



danke Yogi :umarmen:
 
hallo sternenklar,
schön dich wieder zu lesen.

schreib mal drauflos, was mir so kommt, ob rein auf juli bezogen sei dahin gestellt ...

1. eindruck, es geht mal ums ausmisten bei dir und das in jeder hinsicht, großreinemachen ist angesagt. steht ein transformations- und wandlung ins haus, da gehört altes losgelassen, was du noch mit dir rumträgst.

zudem nagt etwas an dir, eine gewisse instabilität zu erkennen, zum einen bereich selbstbewußtsein, eigene stärke, so recht an dein glück scheinst auch nicht zu glauben, außerdem hast du dazu geneigt, dich in letzter zeit etwas zurückzuziehen und abzukapseln, das ist aber im auflösen begriffen, kommunikation funktioniert auch nicht so ganz wie gewünscht, hat den anschein, als wartest du auf eine nachricht von weiter weg, die zwar eintrifft, aber zeitverzögert. lass da mal etwas locker, leicht gesagt, sie kommt, schätze auch noch in diesem monat bzw. anfang august und werden dann auch noch gespräche folgen.

irgendwie scheint dir auch eine (räumliche) trennung von einer männlichen person zu schaffen machen, es ist eine sehnsucht da und in weiterer folge auch eine reise angezeigt (im grund 2 reisen, eine davon ne flugreise), die zu einem treffen mit dieser person führt. wäre auch nötig euch auszusprechen, da ist manches nicht gesagt.

du bist derzeit auch kopflastig, machst vieles in deinen gedanken aus bzw. „kopfgespräche“. es stehen entscheidungen an, du weißt, es ist an der zeit, eine richtung für dich einzuschlagen, eine art neubeginn, aber so recht weißt du noch nicht, welche.

weiters spür bitte mal rein, was dir väterlicherseits mitgegeben wurde an prägungen und konditionierungen, was dir in gesprächen mit deinem vater vermittelt worden ist, was davon deines ist und wovon du dich eigentlich distanzieren möchtest. auch in diesem bereich kündigt sich aufräumen an.

weiters geht’s darum grenzen zu überschreiten, derzeit hinderst du dich selbst am vorwärtskommen und an aktivität(en), weil du dir selbst grenzen setzt bzw. richtlinien folgst, da mal schaun, wo du „mauern“ auflösen kannst.

gespräche mit einem jüngeren mann von einer behörde sind angezeigt. eine freundin von dir versucht dich aus deinem rückzug rauszuholen, ist jemand, mit dem du dich gut unterhalten kannst und ne urlaubskarte aus dem bekanntenkreis trudelt auch ein.
etwas drauf achten, bist derzeit anfällig für erkältungen.

im großen und ganzen ists, als wär juli ein monat, wo es dir vorkommt, als hättest du nen gordischen knoten zu lösen und das wie zeichnet sich auch immer mehr ab.

das mal einige eindrücke, viell. war ja was für dich dabei
glg luce8
 
hallo sternenklar,
schön dich wieder zu lesen.hallo Luce. Freuemich auch von dir zu lesen. würde gerne mehr hier beitragen aber meine Intuition und meine verbundenheit zu den karten ist flöten gegangen :( einfach nicht mehr daaa:schmoll:

schreib mal drauflos, was mir so kommt, ob rein auf juli bezogen sei dahin gestellt ...

1. eindruck, es geht mal ums ausmisten bei dir und das in jeder hinsicht, großreinemachen ist angesagt. steht ein transformations- und wandlung ins haus, da gehört altes losgelassen, was du noch mit dir rumträgst.ja das stimmt wohl und deshalb denke ich auch das es deswegen mit den karten deuten nicht so klappt. da wollen erst andere sachen erledigt werden

zudem nagt etwas an dir, eine gewisse instabilität zu erkennen, zum einen bereich selbstbewußtsein, eigene stärke, so recht an dein glück scheinst auch nicht zu glauben, außerdem hast du dazu geneigt, dich in letzter zeit etwas zurückzuziehen und abzukapseln,ja brauchte ein bisschen zeit für mich zum nachdenken. läuft im moment alles extrem schlecht bei mir... das ist aber im auflösen begriffen, kommunikation funktioniert auch nicht so ganz wie gewünscht, hat den anschein, als wartest du auf eine nachricht von weiter weg, die zwar eintrifft, aber zeitverzögert. lass da mal etwas locker, leicht gesagt, sie kommt, schätze auch noch in diesem monat bzw. anfang august und werden dann auch noch gespräche folgen.ja es gibt die ein oder andere nachricht wo drauf ich warte !

irgendwie scheint dir auch eine (räumliche) trennung von einer männlichen person zu schaffen machen, es ist eine sehnsucht da und in weiterer folge auch eine reise angezeigt (im grund 2 reisen, eine davon ne flugreise), die zu einem treffen mit dieser person führt. wäre auch nötig euch auszusprechen, da ist manches nicht gesagt.ja macht mir zu schaffen obwohl wir nicht zusammen waren hat er mich sehr enttäuscht

du bist derzeit auch kopflastig, machst vieles in deinen gedanken aus bzw. „kopfgespräche“. es stehen entscheidungen an, du weißt, es ist an der zeit, eine richtung für dich einzuschlagen, eine art neubeginn, aber so recht weißt du noch nicht, welche. jap muss langsam mal alles wieder in die pötte kommen. Privat als auch beruflich

weiters spür bitte mal rein, was dir väterlicherseits mitgegeben wurde an prägungen und konditionierungen, was dir in gesprächen mit deinem vater vermittelt worden ist, was davon deines ist und wovon du dich eigentlich distanzieren möchtest. auch in diesem bereich kündigt sich aufräumen an. nunja kannte meinen vater garnicht wirklich. meine eltern haben sich getrennt als ich noch sehr klein war und 2000 ist er durch ein autounfall ums leben gekommen. habe nie mit ihm gesprochen gehabt

weiters geht’s darum grenzen zu überschreiten, derzeit hinderst du dich selbst am vorwärtskommen und an aktivität(en), weil du dir selbst grenzen setzt bzw. richtlinien folgst, da mal schaun, wo du „mauern“ auflösen kannst.

gespräche mit einem jüngeren mann von einer behörde sind angezeigt. das könnte auch hinhauen :)eine freundin von dir versucht dich aus deinem rückzug rauszuholen, ist jemand, mit dem du dich gut unterhalten kannst und ne urlaubskarte aus dem bekanntenkreis trudelt auch ein. das wäre ja mal toll
etwas drauf achten, bist derzeit anfällig für erkältungen. ja merke ich. bin schon sehr oft am niesen

im großen und ganzen ists, als wär juli ein monat, wo es dir vorkommt, als hättest du nen gordischen knoten zu lösen und das wie zeichnet sich auch immer mehr ab.

das mal einige eindrücke, viell. war ja was für dich dabei
glg luce8

ich danke dir liebe Luce :umarmen:
 
gerne!

weiters spür bitte mal rein, was dir väterlicherseits mitgegeben wurde an prägungen und konditionierungen, was dir in gesprächen mit deinem vater vermittelt worden ist, was davon deines ist und wovon du dich eigentlich distanzieren möchtest. auch in diesem bereich kündigt sich aufräumen an. nunja kannte meinen vater garnicht wirklich. meine eltern haben sich getrennt als ich noch sehr klein war und 2000 ist er durch ein autounfall ums leben gekommen. habe nie mit ihm gesprochen gehabt

schau dir das beziehungsverhalten an, was hast du daraus mitgenommen, du hast versteckt das buch und den fuchs mit drinnen, da läuft unbewußt manches "schief".
schau dir an, welche kanditaten du dir aussuchst, inwieweit du dich auf bindung einläßt, inwieweit du dich abgrenzt.
ok, dann in die richtung, was ist dir in gesprächen über deinen vater mitgegeben worden bzw. durch das was nicht gesprochen wurde.
seh mir da einen knackpunkt zu deinen beziehungen

und schau mal auf den klee haus 4, zeigt die wolken, u.a. die unklarheiten von zuhause haus, was auswirkungen auf dein "glück" zeigt, sprich, deinen glauben an das glück, geht jetzt zwar tief, aber meditier mal darüber wenn du möchtest, inwieweit du dir selbst glück zugestehst, auch in beziehungen, inwieweit da die angst verankert ist, ver- und alleingelassen zu werden (turm ja auch dabei), wo da der schatten (wolken) daruf liegt, denn es zu entschlüsseln gilt ... und schau mal 33 in haus 6 = 39 = 12 u.a. also ein eltern- bzw. ahnenthema

und mach dir nicht allzuviel gedanken um deinen zugang zu den karten, der kommt wieder, ganz sicher

alles liebe
luce8
 
gerne!



schau dir das beziehungsverhalten an, was hast du daraus mitgenommen, du hast versteckt das buch und den fuchs mit drinnen, da läuft unbewußt manches "schief". klar geprägt hat es in mir das ich nie wirklich einen vater hatte wo für andere leute normal ist
schau dir an, welche kanditaten du dir aussuchst, inwieweit du dich auf bindung einläßt, inwieweit du dich abgrenzt.ich such mir anscheinend immer die falschen aus............ kommt mir zumindest so vor
ok, dann in die richtung, was ist dir in gesprächen über deinen vater mitgegeben worden bzw. durch das was nicht gesprochen wurde.
seh mir da einen knackpunkt zu deinen beziehungen

und schau mal auf den klee haus 4, zeigt die wolken, u.a. die unklarheiten von zuhause haus, was auswirkungen auf dein "glück" zeigt, stimmt!sprich, deinen glauben an das glück, geht jetzt zwar tief, aber meditier mal darüber wenn du möchtest, inwieweit du dir selbst glück zugestehst, auch in beziehungen, inwieweit da die angst verankert ist, ver- und alleingelassen zu werden (turm ja auch dabei), wo da der schatten (wolken) daruf liegt, denn es zu entschlüsseln gilt ... und schau mal 33 in haus 6 = 39 = 12 u.a. also ein eltern- bzw. ahnenthema

und mach dir nicht allzuviel gedanken um deinen zugang zu den karten, der kommt wieder, ganz sicher

alles liebe
luce8


danke danke danke LUCE:umarmen:
 
Werbung:
magst noch nen schritt weitergehn?

ich such mir anscheinend immer die falschen aus............ kommt mir zumindest so vor

du weißt, es gibt keine "falschen", jeder "kandidat" ist zu der zeit, wo er in unser leben tritt, genau der richtige partner, denn er will uns ja etwas aufzeigen. im grunde helfen sie uns, etwas zu sehen, was wir allein nicht sehen können/wollen bzw. wo wir nicht hinschaun.
wenn du magst, schau mal für dich, ob du ein gleiches/ähnliches muster drinnen hast, bei den männern, die dir begegnen ... geht uns ja meist allen so :D

klar geprägt hat es in mir das ich nie wirklich einen vater hatte wo für andere leute normal ist
da viell. mal nachspüren, wo in dir drinnen das gefühl des allein- und verlassen-seins schlummert, kann sich auch darin äußern, das gefühl zu haben, alles allein machen zu müssen, auf sich gestellt zu sein usw.
schau dir den turm an, wo er liegt, wieder das haus des glücks in summe 21, merkst, wie sich ein kreislauf zeigt ;)

scheint grad die zeit der aufarbeitung bei dir, wo sich so manches tut, wie schön, der sarg als gesamt qs!
eine sehr interessante zeitperiode bei dir, auch wenn du es grad nicht so empfinden magst, steckt ein großes potential dahinter, lass es zu (schiff) und block/grenz nicht ab (kk turm)

dich mal herzlichst :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben