1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin wieder da :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternenklar1985, 30. Juni 2009.

1. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    bin jetzt wieder nach einer kleinen pause mit meinen Karten wieder da. hatte den bezug zu den Karten bzw. meine Intuiton verloren. und mich deshalb auch ein wenig hier zurrück gezogen. Jetzt merke ich das langsam der drang nach meinen Karten wieder kommt. Hoffe ihr seid mir nicht böse :)
    Habe gleich gestern abend mal eine legung für den Juli gemacht und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der deutung helfen.

gelegt mit der roten eule

234
    516
    789

qs
    qs
    qs

gqs

versteckte karten:

so das wäre schonmal meine legung für den Juli. meine deutung werde ich nachher auch noch rein schreiben. gucke mir das jetzt auch nochmal genauer an und vieleicht habe ich bis dahin schon ein paar deutungen die ich mit meiner deutung vergleichen kann!

danke euch jetzt schonmal :danke::umarmen:

2. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

Habe gleich gestern abend mal eine legung für den Juli gemacht und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der deutung helfen.

gelegt mit der roten eule

234
    516
    789

qs
    qs
    qs

gqs

versteckte karten:

so nun mal meine deutung.

also als erstes sehe ich in meiner legung das ich ein glücksnachricht von einer behörde bekomme die endlich eine entscheidung mit sich bring. hm..... ja das würde auch gerade passen das sich da endlich mal was tut und sich zum guten wendet. nur ich kann das irgendwie nicht zuordnen warum der turm auf dem park liegt??? bedeutet es doch was anderes oder einfach nur ein öffentliches gebäude. das wäre ja dann schon eine behörde..... nun gut weiter....
    hm.......... es liegt auch einer kurzfristige trennung bzw. stillstand bei gesprächen drinnen Turm-Brief -Ruten
    es wird wohl eine na chricht sein die mir wirklich kummer bereiten BRIEF_MÄUSE_SCHLÜSSEL
    Denke da ist sogar ein rechtsanwalt im spiel mit dem ich mich auseinander setzen werde Ruten - Bär - Schiff worum es dabei geht kann ich mir leider nicht erklären auch die versteckten sagen da nicht viel...... ein falsche Freund????
    hm...... wie ihr seht bin ich immer noch leicht verwirrt und das macht mir das deuten sehr schwer :(

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

deine, uhm, art zu rechen, ist fuer mich nicht nachvollziehbar...
    fuer mich sieht es eher nahc dem gegenteil aus: der poritive bescheid kommt
    nicht, du musst nochmal zu dieser behoerde hin, um unterlagen zu bringen...
    (freibetraege? wohngeld? keinen blassen schimmer...), denn da gab es einige
    unstimmigkeiten, die noch geloest werden wollen, dann kommt auch alles so
    langsam in den gang und du bekommst das ok.

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

oops, ich hatte mir noch garnicht die zweite reihe angesehen, da steht ganz
    deutlich, dass der bescheid nicht kommt. sieht so aus, als muesstest du erst
    die entsprechenden unterlagen/ gutachten/ zeugnisse/ dokumente erbringen.
    bzw beantragen. sobald die dir zugesandt sind, kannst du sie einreichen und
    dann wird der fall neu aufgerollt, dein fall wird erneut geprueft und erst dann
    bekommst du, nach einer weiteren wartezeit die unterstuetzung.
    bis dahin wirds aber noch nervenaufreibend...

5. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

OH nein bitte nicht. das muss doch mal vorbei gehen der ärger mit dem arbeitsamt. ich weiß garnicht mehr was ich tun soll.... :(
    danke dir trotzdem Luo und es würde auch passen

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

7. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Würde gerne dazu lernen und habe eine Frage.

Wie hast du die versteckten ausgerechnet, ich komme auf andere Karten aber vielleicht mache ich was falsch????

glg lilit02

8. Lindinha

Lindinha Mitglied

hallo sternenklar,

ich möchte auch noch was zu deinen karten schreiben...

ich würde sagen, es geht in diesem monat, immer noch darum, dass du versuchst deine blockade zu den karten wieder in den griff zu bekommen, aber so ganz will es noch nicht wieder, wie du es dir vorstellst. deshalb die mäuse in der mitte. dahinter liegen turm-brief-rute, du machst dir sorgen um die blockade mit den karten. doch diesen monat bringt dir der reiter das glück allmählich zurück, doch du setzt dich sehr unter druck und findest deine stärke noch nicht ganz wieder. doch um so stärker du wirst und um so weniger du dich davon irritieren lässt, dass es noch nicht wieder ganz im fluss ist, um so eher kommt der schlüssel zur lösung zu dir und du findest zu deiner alten form zurück. ärgere dich nicht weiter über dich selber, sondern schlage diesen monat einen anderen weg wie zuvor ein, dann findest du auch wieder zu dir selbst. GQS ist der sarg, dass heißt für mich, dass du das alte abschließt und einen neuen abschnitt anfängst....

die versteckten karten spiegeln für mich die schwierige situation, die du die letzte zeit mit den karten hattest, wieder.

naja hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....

ganz liebe grüße bettina

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

ich hab mich auch schon gewundert, aber da ich die versteckten ohnehin etwas
    anders berechne und auch anders einbeziehe, deute ich sie auch anders...

btw: hab dir im wege des lichtes geantwortet... hehe

10. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

Werbung:

also um mal meine rechenweise aufzuklären

also ich habe

Turm+ Reiter und dann reiter + Klee und dann Turm + klee gerechnet
    und in der zweiten reihe und in der dritten genau so

immer die erste mit der zweiten, die zweite mit der dritten und dann nochmal die erste mit der dritten karte.

wie macht ihr das denn?

Diese Seite empfehlen