Bin wieder da.. + Frage !

Hallo lieber Latschen,

grüße dich. Na dann versuche ich auch mal wieder. Hab allerdings die anderen Beiträge nicht gelesen und könnte sich eventuell wiederholen. Als erstes sehe ich, dass sie aufgrund einer Nachricht/Gespräch momentan in ihrer Situation gelähmt ist, aber auch diese Phasen sind notwendig, da sie so gut wie immer einen Umwandlungsprozess in sich vereinen. Sie hat das Gefühl da läuft einiges schief bei ihr und versteht nicht warum. Du sagtest sie will den künstlerischen Bereich gehen? Warum? Bitte entschuldige, aber ich denke, sie sollte mit Kindern zusammen arbeiten, sehe dort auch einen Vertrag, der noch nicht ganz klar ist. Bei euch gibt es einiges karmisch zu lösen. Schau mal das Kreuz im Hause des Kindes, dann der Fuchs, dann das Herz in Verbindung, es sieht danach aus als würde aufgrund eines gewissen Druckes in der Familie, noch so einige Energien haften, besonders in Bezug zur Mutti (Wege, Kreuz, Anker, Schlange), dann Schlange/Kind, also sieht man hier schon die eventuelle Ursache drin zu liegen, gleiches spiegelt sich auch in dem Herren (leidet unter wenig Selbstwertgefühl, will er aber nicht so ganz wahr haben, Mäuse unter ihm, verdrängt er (Sense im Haus der Mäuse und Kind auf Mäuse wieder gespiegelt) Der Lebensweg erscheint dadurch als würde man diesen schneiden und man tritt auf der Stelle. Das Thema zieht sich eigentlich durch das ganze Blatt und alles ist miteinander verknüpft, die Liebe, der Job, das ganz normale alltägliche Leben halt.

Was ist mit dem Hund los? Liegt in dem Berg, fühlst du dich blockiert? Die Veränderung werden kommen und der Schlüssel ist das Wissen, welches noch nicht so ganz klar aufgedeckt ist für euch. Ein Hinweis hierfür wäre Lilie/Wolken!

Sarg, Haus, Hund und Dame hier eine weitere Verbindung, wo du auch erkennst, es geht hier nicht alleine um deine Schwester. Ihr müsst das ganze komplexer betrachten, da alles im Zusammenhang steht. Schaut eure ganze Familie an, welch Muster stellt ihr fest untereinander? Schau mal über dem Hund das Kreuz, hier wird gelenkt, wenn man es so sagen möchte. Kontroll- und Loslass-thema auch bei ihr. Hier geht es vor allem um Bewusstwerdung...löl...sorry, im Grunde geht es immer darum. Kann man gar nicht so kurz abhandeln die Thematik.....

Hoffe konnte bissl weiterhelfen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Wow wow und nochmal wow!
Ich denke du hast da ordentlich was rausgeholt. Das was du gesagt hast kann ich eigentlich nur bejahen.
Das die Sache jetzt so Komplex ist hätte ich nicht gedacht. Vielen lieben Dank. ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben