Bin wieder da.. + Frage !

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Huhu ihr Lieben!
Ich war jetzt längere Zeit abwesend und das tut mir leid! Hatte ehrlich gesagt sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für mich selber und diesem Forum hier. Werde mir jetzt aber wieder die zeit nehmen.
Jetzt werde ich auch die männliche Kartenleger hier mal wieder unterstützen! *g* :-P

Ehm ich sollte für meine süße Freundin die Karten legen. Sie will wissen wie es in ihrem Berufsleben voran geht. Sie ist zur zeit Arbeitslos und würde entweder eine Ausbildung oder ein Studium anfangen. Aber bis jetzt kamen noch keine Zusagen. Sie hat schon einge Praktikas hinter sich. Sie ist wegen ihrer Situation auch etwas depremiert und sie möchte unbedingt was machen. Bei der letzten Legung allerdings lag ich wohl recht daneben, deswegen würde ich nun mal ganz lieb um Hilfe bitten.

Hier die Legung mit dem Piatnikdeck:

08-31-20-13-21-25-22-27
09-05-04-12-36-24-02-32
33-17-35-28-18-15-10-03
07-30-11-23-34-06-29-01
------26-19-16-14

Um nicht nur von euch was zu hören werde ich mal mein Version über ihr Berufsleben mitteilen.

Ich denke das sie keine Ausbildung beginnt sondern studieren wird oder irgendwie ne Schulische Bildung machen wird.
Der Grund wieso sie keine Ausbildung bekommen hat ist einfach, dass es bei ihr Häuslich nicht angebracht war. Die Veränderung beim Beruflichen. Ich würde auch deuten das sie aus der stetigen Häuslichkeit endlich raus will. Sie will nicht die ganze Zeit Zuhaus rumhocken sonder das Freie erleben. Sie ist zu sehr an zu Haus geklammert.

Mehr sehe ich jetzt eigentlich nicht. Wäre echt lieb von weuch wenn ihr mir helfen könntet. Dankööö! :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Latschen,

Ich kenn das Piatnik Deck leider nicht, denke aber es unterscheidet sich nicht grob von den Lenormand oder?!

Nun zu meiner Deutung:

Sehe ich genauso, Sie tendiert eher in die Richtung Schule/Studium.Allerdings dürfte Sie eine Menge Blockaden haben, was die Richtung des Studiums betrifft.Ich würde meinen es ginge in die Richtung Kunst und oder Komunikation ( Viell. kann Sie damit was anfangen ).Sie macht sich auf einige Sorgen um das Finanzielle, kann das sein?Einiges an dem Bild ist noch undeutig, was für mich heisst das Sie sich noch gar nicht sicher ist was Sie machen soll.

Sie sucht halt in der Familie / Freunde etc, und dürfte da auch kleinere Blockaden haben was die Entscheidungskraft ob das oder das doch recht erschwehrt würde ich sagen.Ob Sie es nun macht oder nicht, geht für mich aus dem Bild noch nicht schlüssig raus.

Vielleicht Latschen wenn Du es hast, leg mal mit den Lennis aus!!

Lg
taimie
 
Hallo taimie!
Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. ;-)
Das Piatnikdeck ist auch ein Lenormand Deck, da sind bloß die Karten etwas anders gestaltet. Z.B ist die Karte 6 so gestaltet das die dunkle Seite links ist bei der Blauen Eule ist es rechts.

Du hast vollkommen recht das es in Richtung Kunst bzw. Kommunikation geht. Woran machst du das mit der Kunst aus?
Ja Sorgen um das Finanzielle hat sie auch wohl.Hängt irgendwie alles miteinander zusammen.

Hier nochmal ein Foto von der Legung mit den Piatnikkarten:

legungw.jpg


Gruß Sebastian
 
hallo ihr beiden.

ich seh es genau wie ihr, ich denk auch, das es ein studium ist..
die veränderungen im beruflichen bereich liegen ja ganz offensichtlich drin,
und auch, das diese veränderung eintrifft, sobald sie es schafft, sich von ihrem heimeligen nest zu befreien- sie sollte den mut aufbringen, es zu verlassen, und auch ihre zweifel davor, es finanziell nicht zu packen- hier liegt geld als unterstützung von einer behörde- dann ergeben sich auch neue möglichkeiten.
die nötige energie dazu trägt sie in jedem fall in sich..
sag mal, wie lang ist sie denn schon arbeitlos?
ein jahr?

lg, safari
 
Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Ja du hast Recht. Sie hat 2006 ihr Abi gemacht Schule ist jetzt ziemlich genau ein jahr zu Ende. Woran erkennst du das?

Lieben Gruß
Sebastian
 
Lieber Sebastian,

Hm wie sehe ich das..keine Ahnung, hab mir das KB wie immer im Kopf zu recht gelegt ( hört sich nun dümmer an als gemeint ) und dann einmal auf mich wirken gelassen, dann step by step das Bild erarbeitet und dann zum Nonsens gekommen, irgendwas hat das Bild u.a mit Kunst/Komunikation zutun.Manche nennen es Intuition!!!!!

Lg
taimie
 
Hey, vielen Dank für deine Antwort.
Ja du hast Recht. Sie hat 2006 ihr Abi gemacht Schule ist jetzt ziemlich genau ein jahr zu Ende. Woran erkennst du das?

Lieben Gruß
Sebastian

hallo sebastin,

die senkrechte deutet meiner meinung nach sowas an..

sarg+baum+anker+maus+sterne..

ich pflück das mal auseinander, um es besser zu erklären:

baum+anker+maus
baum=ein jahr, anker+maus= arbeitslosigkeit.

dann gehts ja noch weiter.. es liegt der sarg mit auf dieser linien= diese phase wird abgeschlossen, plus unten die sterne, die auch noch auf dem anker liegen= es wird gut:) oder zeigt den kunstbereich an.
kommiunikationsbereich liegt aber auch irgendwie drin.
anker+ruten+buch
(ruten für sprache und buch fürs studium).

lg, safari
 
hallo sebastin,

die senkrechte deutet meiner meinung nach sowas an..

sarg+baum+anker+maus+sterne..

ich pflück das mal auseinander, um es besser zu erklären:

baum+anker+maus
baum=ein jahr, anker+maus= arbeitslosigkeit.

dann gehts ja noch weiter.. es liegt der sarg mit auf dieser linien= diese phase wird abgeschlossen, plus unten die sterne, die auch noch auf dem anker liegen= es wird gut:) oder zeigt den kunstbereich an.
kommiunikationsbereich liegt aber auch irgendwie drin.
anker+ruten+buch
(ruten für sprache und buch fürs studium).

lg, safari

In etwa, anders aus gedrückt genauso mein ich das auch mit der Kunst ..... ;) Gut gemacht safari !!!!
 
Huhu ihr beiden!
Vielen lieben Dank für eure tollen Erklärungen.
Ich habe die Sterne bis jetzt noch nie für Kunst angesehen. Für mich war es bis jetzt immer der Mond. Aber der kommt ja jetzt net in Betracht.

Jetzt hab ich mal wieder was tolles dazu gelernt! Bin euch echt sehr dankbar das ihr euch die Zeit genommen habt! Danke! ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben