1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin voll ins Fettnäpfchen getreten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sonnenkroenchen, 6. Januar 2009.

1. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

ich bin grad total ins fettnäpfchen getreten! oh gott, fühl ich mich schlecht! hab gerade mit meiner tante telefoniert und sie sagte einmal zu mir, dass eine andere tante sehr eifersüchtig auf unser gutes verhältnis sei. zum abschluß meinte ich zu ihr....du, ich hab der emma extra auch ne karte aus dem urlaub geschriebn da du ja sagtest sie sei immer so eifersüchtig etc... nach diesem satz meinte meine tante dann nur : oh emma, da freust du dich gel. du magst ja karten! hab gedacht ich hör nicht richtig. jetzt hat sie sicherlich mit lautsprecher telefoniert und die emma bekam alles mit. wie peinlich wäre das denn......
    was haltet ihr davon??? schon peinlich wenn sie es mitbekommen hat, oder?

2. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

upsi.....erwischt :D
    Na wird schon nicht so schlimm sein, Kopf hoch!

3. nonni

nonni Aktives Mitglied

ins fettnäpfchen finde ich ist schon eher deine tante getapst:)

4. sonnenkroenchen

oh ja, sie hat es tatsächlich mitbekommen...der lautsprecher war an. sie hätte es anscheinand sachlich mit der emma geklärt.... peinlich:tomate:
    wie soll ich mich denn das nächste mal verhalten wenn ich die emma seh? so tun als ob nix wäre?

5. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Ich bin grundsätzlich für die Wahrheit. Was ist denn da so schlimm dabei , zu sagen , dass Du das Gefühl immer hast , dass sie eifersüchtig sei?? Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir machen es nur selbst schlimm;) weil wir uns ein schlechtes Gewissen machen usw......

Liebe Grüße
    Tina:)

6. sonnenkroenchen

Werbung:
    hallo tina, ja...da hast du wohl recht...das schlechte gewissen macht sich bemerkbar!!!und wie! nen schönen tag wünsch ich dir!

7. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Ach was..
    Alles nicht so heiss , wie es gekocht wird...oder wie geht der Spruch ??
    Egal ... :lachen:
    Ich würde es . wenn es mein Geschichte wäre , aufklären , und Du hast wieder Deinen Inneren Frieden :umarmen:

Liebe Grüße
    Tina:umarmen:

8. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ohne dich darauf hinzuweisen, dass ein Dritter mithört, ist das illegal: Datenschutz ;)
    Auf Privat umgelegt: Sie hat dein Vertrauen missbraucht.

Mach dir nichts draus, deppate Tant´:rolleyes:
    Sie hat sie da sitzen gehabt - du warst weit genug weg.

9. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Du hast doch in dem Gespräch erwähnt, dass Deine Tante sagte, dass diese Emma immer so eifersüchtig sei. Also hat doch dann eher Deine Tante das Problem. Du wolltest doch mit dieser Karte ausgleichend wirken. Ich weiß nicht, wo Du das Fettnäpfchen siehst? Das hat sich eher Deine Tante hingestellt.

10. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe es auch so, dass nicht du ins Fettnäppfchen getreten bist, sondern eher deine Tante.
    Es war ja ihre Aussage, dass die andere Tante eifersüchtig ist.

Du hast mit deiner Aussage am Telefon ja lediglich gezeigt, dass auch die andere Tante dir wichtig ist.
    Du hast auf ihre Gefühle Rücksicht genommen und extra eine Karte geschrieben.

War doch Klasse!
    Ich würde es toll von dir finden, wenn ich die betreffende Tante wäre. :)

lieben Gruß
    Birgit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen