bin verzweifelt

dieses forum ist die reinste freakshow man weiß nie von wem man einen tip bekommt. da sollte man vorsichtig sein auch wen der/die jenige noch so nett zu sein scheint.
lg nefilim


Interessant ... Und was hält DICH dann in diesem Forum?


Im übrigen: Wie lebt es sich denn so, wenn man in seinen Mitmenschen permanent eine Gefahr wittert oder sie als "schlecht und verdorben" ansieht, so dass man vor ihnen ständig auf der Hut und "vorsichtig" sein muss?


.
 
Werbung:
dieses forum ist die reinste freakshow man weiß nie von wem man einen tip bekommt. da sollte man vorsichtig sein auch wen der/die jenige noch so nett zu sein scheint.
lg nefilim

Freakshow, der war gut :lachen: nur das man das nicht auf das Forum begrenzen kann, sondern auf die ganze Welt ausdehnen muss :banane:

schlimmer geht immer
 
Freakshow, der war gut :lachen: nur das man das nicht auf das Forum begrenzen kann, sondern auf die ganze Welt ausdehnen muss :banane:

schlimmer geht immer


"Muss" man? :D



Im Übrigen:

Was denn nun, was die Welt betrifft? DAS? -----> schlimmer geht immer


oder DAS? ------------------------------------> :lachen: und :banane:



.
 
Interessant ... Und was hält DICH dann in diesem Forum?


Im übrigen: Wie lebt es sich denn so, wenn man in seinen Mitmenschen permanent eine Gefahr wittert oder sie als "schlecht und verdorben" ansieht, so dass man vor ihnen ständig auf der Hut und "vorsichtig" sein muss?


.

hallo fynn
ich bin hier um mich zu unterhalten den mit esoterik haben die meisten eh nichts am hut und ich kann mich nicht erinnern das ich hier jemanden um hilfe gebeten habe.

es ist schon ein unterschied wenn man jemanden kennt und vertraut oder jemanden vertraut von dem man gerade mal ein paar zeilen gelesen hat.
lies doch die beiträge hier im forum die sind alles andere als vertrauenswürdig.
lg nefilim
 
fynn

ich hab schon gesehen das du das wegen der geburtsorte hingeschrieben hast
danke für den tipp.

nur würde ich gerne das mich jemand per pn anschreibt das ich die geburtsorte hin schreib.
mein partner hat ein grosses problem mit den ganzen thema hier er glaubt an sollche dinge nicht
ich glaub schon an sollche dinge weil mir schon ein paar komische sachen passiert sind.
die geburtsorte wurden mit absicht nicht hingeschreiben weil ich angst habe das jemand aus bekannten kreis das lesen könnte.

aber das mit dem teleskop fand ich halt nicht nett oder hab dich falsch verstanden wen ja dan sorry. oder bin halt zu empfindlich was diese sache betrifft.


falls ich dich falsch verstanden hab noch mal sorry
 
Werbung:
Hallo ciciban,


fynn

ich hab schon gesehen das du das wegen der geburtsorte hingeschrieben hast
danke für den tipp.

nur würde ich gerne das mich jemand per pn anschreibt das ich die geburtsorte hin schreib.
mein partner hat ein grosses problem mit den ganzen thema hier er glaubt an sollche dinge nicht
ich glaub schon an sollche dinge weil mir schon ein paar komische sachen passiert sind.
die geburtsorte wurden mit absicht nicht hingeschreiben weil ich angst habe das jemand aus bekannten kreis das lesen könnte.

Bitte, gern geschehen ...

Dass du die Geburtsorte nicht öffentlich preisgeben möchtest, sondern lieber diesbezüglich einen PN-Austausch bevorzugst, kann ich gut verstehen ...


aber das mit dem teleskop fand ich halt nicht nett oder hab dich falsch verstanden wen ja dan sorry. oder bin halt zu empfindlich was diese sache betrifft.

falls ich dich falsch verstanden hab noch mal sorry

Die Sache mit dem Teleskop war von mir als kleiner Scherz gedacht ... Hätte ich allerdings die traurige Vorgeschichte gekannt, hätte ich mir das selbstverständlich verkniffen ...


LG
Fynn
 
Zurück
Oben