bin verzweifelt

ciciban

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
15
hallo

ich bin verzweifelt was meine Beziehung betrifft!!!!!!1
Wir sind in einer schweren fase
kann mir jemand nach gucken ob ich um diese beziehung kämpfen soll oder ist es sinnlos.
vom herzen her würd ich kämpfen.

ich 26.02.1981 17.50
er 08.02.1977 03.05

wäre sehr dankbar wen mir jemand ein tipp geben würde.

lg
 
Werbung:
hallo

ich bin verzweifelt was meine Beziehung betrifft!!!!!!1
Wir sind in einer schweren fase
kann mir jemand nach gucken ob ich um diese beziehung kämpfen soll oder ist es sinnlos.
vom herzen her würd ich kämpfen.

ich 26.02.1981 17.50
er 08.02.1977 03.05

wäre sehr dankbar wen mir jemand ein tipp geben würde.

lg


Hallo ciciban,

ich würde dir empfehlen, noch die jeweiligen Geburtsorte dazuzuschreiben, dann haben es die Astrologen ein bissi leichter ... und gucken dann schon mal eher nach ... zwecks Tipgebung ...


:)
 
hallo

an alle die sich mit teleskopen aus kennen könnt ihr mir ein richtig gutes empfehlen?

wäre für eure hilfe dankbar


lg danke


Na, deine Verzweiflung hat sich ja schnell gelegt ...


Was willste denn mit dem Teleskop? Deine Transite am Sternenhimmel selbst beobachten?


.
 
Na, deine Verzweiflung hat sich ja schnell gelegt ...

Was willste denn mit dem Teleskop? Deine Transite am Sternenhimmel selbst beobachten?

.

*gg* :D

außerdem denke ich, dass das eher eine Frage für ein Astronomie-Forum wäre.
Ich hätt durchaus auch Interesse an so einem Teleskop, aber zur Berechnung von Horoskopen reicht mein Astro-Programm auch aus, dem technischen Fortschritt sei Dank. :)
 
fynn

1. ich find dein kommentar garnicht schön
was hat meine verzweifelheit mit dem teleskop zu tun
das sind zwei verschiederne sachen

das teleskop ist nicht für mich
sondern für eltern die ihren sohn verloren haben die von uns kurz vor seinen todestag ein stern mit seinen namen bekommen haben(zertifikat) der stern am himmel ist mit seinem namen gewidmet und jetzt möchten wir den eltern ein teleskop schenken.

findest du es jetzt auch noch witzig oder hab ich dich schlecht verstanden

dacht vielleicht kennt sich jemand aus
 
fynn

1. ich find dein kommentar garnicht schön
was hat meine verzweifelheit mit dem teleskop zu tun
das sind zwei verschiederne sachen


Hallo ciciban,

als ich der Erste war, der dir überhaupt hier schrieb ...


Hallo ciciban,

ich würde dir empfehlen, noch die jeweiligen Geburtsorte dazuzuschreiben, dann haben es die Astrologen ein bissi leichter ... und gucken dann schon mal eher nach ... zwecks Tipgebung ...


:)


... da war das KEIN Witz, weil die Angabe der Geburtsorte bspw der Bestimmung eurer Aszendenten dient ...

Auf diese meine freundliche Empfehlung bist du jedoch in keinster Weise eingegangen ...

Bist du nun so "verzweifelt" , dass du Hilfe haben möchtest oder nicht? Und falls ja, warum ignorierst du dann solch eine Empfehlung?

Finde ich nicht sehr schön und höflich von dir!


.
 
ciciban, ich kann dir nur den tip geben hier besser keinen um hilfe zu fragen.
lg nefilim




Warum denn das???

Es gibt hier durchaus sehr viele nette und hilfsbereite Menschen... Gerade hier, im Unterforum
Astrologie, aber auch im gesamten Forum...

Das kann man immer wieder erkennen, wenn man sich die Mühe macht, einmal zu schauen...

Aber, was nützt es, wenn die Tips und Empfehlungen, die man bekommt, nicht angenommen oder schlicht
ignoriert werden?

Dann kann einem wohl kaum geholfen werden!

Liebe Grüße
Arjona
 
Werbung:
Warum denn das???

Es gibt hier durchaus sehr viele nette und hilfsbereite Menschen... Gerade hier, im Unterforum
Astrologie, aber auch im gesamten Forum...

Das kann man immer wieder erkennen, wenn man sich die Mühe macht, einmal zu schauen...

Aber, was nützt es, wenn die Tips und Empfehlungen, die man bekommt, nicht angenommen oder schlicht
ignoriert werden?

Dann kann einem wohl kaum geholfen werden!

Liebe Grüße
Arjona

dieses forum ist die reinste freakshow man weiß nie von wem man einen tip bekommt. da sollte man vorsichtig sein auch wen der/die jenige noch so nett zu sein scheint.
lg nefilim
 
Zurück
Oben