Bin verzweifelt... würde mir jemand die Karten legen?Bitte!

Zorlock

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
23
Hallo Liebe Kartenleger und Esoteriker!

Ich bin 23 Jahre alt und bin seit 4 Monaten in einer echt für mich zerreisenden situation..

Kann mir bitte jemand helfen bzw. die Karten legen`?

Wäre echt froh..

lg Zorlock:confused:
 
Werbung:
Hallo Zorlock,

so jung und schon so verzweifelt :umarmen:

Um was geht es dann bei dir ? Nur damit der Esoteriker:rolleyes: nur ne blasse Ahnung hat um dann das Legesystem für die Frage zu entscheiden.

VG
IbkE
 
Hallo IbkE!

Es geht um mein persönliches seelenheil in Sachen Beziehung.

Bin seit der trennung in ein sehr tiefes loch gefallen und möchte da endlich wieder raus.. in letzter zeit geht alles schief !

Danke für deine antwort ! würde mich sehr freuen wenn ich wieder von dir hören würde.
Lg Zorlock
 
Hallo lieber Zorlock,
um Dir helfen zu können müsstest Du bzw.wir erst mal die Fragenstellung
erarbeiten.D.h.worum geht es wirklich?Einsamkeit,Liebeskummer oder was mein rein subjektiver Eindruck ist:Wie kann ich mein Leben meistern,was erwarte ich und was kann ich tun,damit alles wieder "rund"läuft.
Meld Dich,wenn Du magst-kein finanzielles Interesse meinerseits
Lg-stefani
 
Werbung:
Zurück
Oben